1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sofisten im mwf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 20. Februar 2007.

1. phil-o

phil-o New Member

Oh Mann, diesmal stand ich aber echt lang auf der Leitung. :embar:

Schön, dich wieder zu lesen, jedenfalls wenn du derjenige bist, der ich denke, der du warst. ;)

2. nee .. hier wird nicht gezankt und auch nicht beleidigt. oder wo siehst du eine beleidigung (herr andrea fortmann mal ausgeschlossen) und bei deiner aufzählung hast du akiem den bösen vergessen ..

3. tse tse tse phil-o :) ich denke schon ;)

edith .. gruss nach wiesbaden. ich war am letzten wochenende im tasca.

4. friedrich

friedrich New Member

Also waren es doch so viele. Genau das hast Du nämlich immer behauptet ;-)

5. friedrich

friedrich New Member

Nee. Kein Ärger im Anmarsch. Ich hatte nie wirklich ein Problem mit ihm.
    Und er darf schon mal nachfragen, was die unterstellte 5 bedeutet, oder?

6. das versteh ich jetzt schon wieder nicht :confused:

aufstehen .. füsse heben .. von der leitung hüpfen .. nix :frown:

was habe ich behauptet .. ich der ich vielleicht nicht mal der bin .. :rolleyes:

7. friedrich

friedrich New Member

Zum Mitschreiben: Jedesmal, wenn Du hier wieder aufgetaucht bist, hast Du behauptet, Du seist nicht identisch mit dem vermuteten Vorgänger. Wie jetzt auch wieder. Das reicht doch vollkommen aus als Beweisführung. Gleiches Handlungsmuster. Mich, den Hobby-Profiler, kannst Du nicht hinters Licht führen ;–)

8. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

:biggrin: Gell? Find ich auch!

9. friedrich

friedrich New Member

Frei nach einem amerikanischen Philosophen, der zur Diskussion, wann man Computern Bewußtsein zugestehen müßte, meinte: "Wenn man den Unterschied zwischen Mensch und Maschine anhand des Verhaltens nicht mehr unterscheiden kann.", gehe ich in Deinem Fall davon aus, daß Du aoxomoxoas Wiederauferstehung bist. Ich traue es wenigern zu, Dich so perfekt zu imitieren. Wenn doch, ist es eben egal.

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Ups, Missverständnis :embar:

Habe nicht Dich im Speziellen gemeint, sorry.

War eine allgemeine Bemerkung. Aufgefallen ist's mir, als ich kürzlich wieder einmal im Hardware-Brett postete und von einem Wolfgang ziemlich primitiv angemacht wurde.

Gruss
    Andreas

11. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

ich glaube du hast recht, es ist oxo :nicken: das von zwei nullen eingerahmte x :D . einen moment lang dachte ich es sei akiem :augenring

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Nein, ist nicht akiem. Kann ich bestätigen. Sein "Stil" ist mir vom Sofa bestens bekannt und unverwechselbar ;)

13. macht euch doch nicht schon frühmorgens so einen stress :gaehn:

14. es wäre doch langweilig ohne dieses spiel - oder? wer und ob ich wirklich der bin spielt doch keine rolle. ob ich der jemals war oder nicht genauso wenig. ich habe nie behauptet ich sei nicht mit irgend jemand oder aber eben jenem identisch. das liest du für dich ganz persönlich zwischen den zeilen. und das ist gut und macht spass. that's it.

.. übrigens handlungsmuster sind kopierbar. und wer weiss ob ich nicht schon in früheren zeiten akiem, aoxomoxoa (ja herr fortmann so wird es geschrieben - da ändert auch dein geschreibsel nichts dran)harle oder ein anderer böser war.

ist auch egal: zum streiten habe ich keine lust. :eek:stern:

15. auch wolfgang ist (dürfte) ein alter (sein). er hat zuviel hintergrundwissen. :rolleyes:

16. Andrea Fortman

du bist ja süss,

fortman schreibt man übrigens mit einem n. weisst du deinen alten nick kann ich mir übrigens nur durch eine eselsbrücke merken:

aoxomoxoa ist die potenzierte doppelnull genau in der mitte zwischen den arschlöchern. :nicken:
    so merke ich es mir am besten :)

17. stimmt du hast ja damals bei dieser verlosung für bushcountry eine dieser heiss begehrten greencards gewonnen - zumindest wollte uns das die penetrante mw werbung unterschieben.

wie dem auch sei - ob mit einem oder zwei - ist mir wurscht. leider kann ich was dich betrifft die ignorierfunktion nicht aktivieren. sie geht einfach nicht.
    du wärst auch der erste auf der liste da ich diese funktion normalerweise nicht nutze.

deine ausdrucksweise zeigt auf welch hohem niveau du dich bewegst. *ende*

18. Andrea Fortman

danke, ich werte das jetzt mal als bestätigung :D

19. macullli

macullli New Member

Kriegt Euch wieder ein. Ist ja furchtbar

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ist das großartig!

Diese Seite empfehlen