1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So! Wunderschönes Thema für den ganzen Tag für die hiesige Lach- und Schießgesellschf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 31. Januar 2005.

1. D3000

D3000 New Member

Ja.
    Auch wie er sich im Laufe er Zeit immer mehr in seinen Stuhlgang verliebt macht Freude.

Es fehlt noch, dasss er ihm Namen gibt:
    "Habe heute meinem Stuhl einen Namen gegeben. Ich nenne ihn Kacki und er ist imemr noch sehr dunkel, eiförmig und nur schwer herauszubekommen…"

2. D3000

D3000 New Member

Ich hab noch einen gefunden:

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/licht2.htm

der ist fast noch besser.

"Habe am Abend meine innere Führung befragt, ob ich wirklich nicht bei meiner Familie sitzen und mit ihnen am Abend einen Film im Fernsehen anschauen darf angesichts der Tatsache, daß ich genau weiß, was mit mir passiert und wie Gott ist. Ich durfte. Wir haben "Mein Partner mit der kalten Schnauze " angeschaut."

das gemisch aus esoterik und profanem, das macht den reiz aus…

3. D3000

D3000 New Member

Ogottogott:

"Mein zweiter Operationstermin liegt zwischen 13.30 Uhr und 15.45 Uhr. Er wird unterbrochen vom Rasenmähen unseres Nachbarn, den ich bitte, unseren Rasen mitzumähen, da ich mich im Moment zu schwach dazu fühle ihn mit unserem => stromlosen Handrasenmäher zu mähen. Ich werde dafür das nächste mal seinen Rasen mitmähen. Eine zweite Unterbrechung gibt es, weil (wahrscheinlich) unsere jüngste Tochter den Tiefkühlschrank nicht richtig geschlossen hatte und er jetzt tropfte und vereist war und sich die Tür nicht schliessen ließ bis das Eis entfernt war. Nach dem Termin mußte ich sofort urinieren (um Abfallstoffe sofort loszuwerden?)"

zum stromlosen handrasenmäher gibt's dann noch diesen link:

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/stromlos.htm

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist, wenn die Lichtfresser mal eine Diät machen wollen?

Einfaches Umlegen des Lichtschalters?

5. D3000

D3000 New Member

Sie ernähren sich ja nicht von dem licht so wie wir es kennen sondern vom göttlichen licht, dem "prana". soviel habe ich den vormittag über schon gelernt…
    ausserdem ist das sehr praktisch, weil der körper genauso dick oder dünn ist wie man möchte.
    und das "kacken" macht am meisten spass.

:D

6. D3000

D3000 New Member

ich kann nciht aufhören:

"Die weiße Kleidung trage ich nicht, weil ich irgendsoein Guru bin, sondern weil ich meiner Haut ihr Geburtsrecht gönne: =>Licht. Schauen Sie mal in den Ärmel eines blauen Hemdes: Dunkel. Schauen Sie mal in den Ärmel meines weißen Pullis: Hell "

waaahaahahaahaahaha

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Meine Frau sagt mir: "Wenn ich den Arzt holen soll, sagst du mir Bescheid, ja?"

Einer muß ja die Übersicht behalten....

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nette Frau:)

9. D3000

D3000 New Member

vor allem tolerante frau. ich möchte wirklcih nicht wissen, wie man aus dem hals stinkt wenn man wochenlang nichts isst.

10. maiden

und vögeln darf der Männe auch net, weil das ja Flüssigkeitsverlust bedeutet. Aber wer so außem Hals müffelt, hat eh keinen Sex.

11. D3000

D3000 New Member

Aber der ist läppsch, der isst dauernd nach ein paar wochen.

betrug!

12. maiden

das ist wirklich inkonsequent. Ich meine, wenn schon denn schon ohne wenn und aber. Viel Licht, viel Luft aber nix zu essen und nur alle paar Wochen ein Glas Wasser. Das muß reichen.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Servietten, die man bei einem solchen Lichtmahl benutzt, sollten aus Ektoplasma gewoben sein.

:party:

14. styler

styler New Member

ich glaube das ist tatsächlich der größte scheiss, den ich JEMALS gelesen habe.. ich fasse es kaum!

esotherik ist ja nun schon von je her das dümmste für die dümmsten leute gewesen, aber das....

mir fällt dazu wirklich GARNICHTS mehr ein.

als ich gelesen habe, dass man nach den 21 tagen AUFHÖREN kann zu essen, bin ich fast vom stuhl gefallen.

welcher depp druckt sowas ab? -oder schreibt es ins netz?

15. polysom

polysom Gast

Ach du meine Güte, das is ja nicht zum aushalten was manche Menschen für Dumfug verzapfen. ;(
    Da hätte ich nochwas, das in diese Reihe gut passt: http://www.naturmednet.de/biblio/vn/0999_lexikon.html
    Ich weiß manchmal echt nicht ob sowas mehr zum lachen oder zum heulen ist.

16. maiden

da gibt das noch gaaanz andere Kaliber. Die Lichtfresser fressen sich halt irgendwann zu Tode und a Ruh is. Aber wenn ich da an die Illuminatentrottel mit ihrem braun angehauchten Geseiere denke, diese Helsing-Gläubigen mit ihrem verschwörungsscheiß, Vorträge haltend und Bücher schreibend. Da geht Dir die Galle über.

17. sahomuzi

sahomuzi New Member

Klar brauche ich dann keine Nahrung mehr, weil dann liege ich six feet under!

18. D3000

D3000 New Member

überhaupt wollen sie doch alle am liebsten gute alte nazis sein und trauen sich nur nicht. das sage ich auch über die neuen heiden.

19. polysom

polysom Gast

Noch jemand einen Quanten-Tee? :party:

20. maiden

naja, nicht alle der Anschuldigungen treffen die Wahrheit: Einem Jo Conrad, über den man eine ganze Menge finden kann, vorzuwerfen, er sei ein Nazi, ist Schwachsinn. Zufällig kenne ich ihn und kann sagen, daß da nix dran ist. Allerdings ist seine Art, mit der Meinung oder den Ansichten der Braunen umzugehen für meinen Geschmack zu freiheitlich.

Und der Umgang mit gefährlichen Idioten wie Dr. Hamer oder den Pillars und deren heilslehre, ist geradezu gemeingefährlich.
    Dagegen ist der Illumitatenscheiß noch harmlos.

Spinner, Verrückter würde da eher passen. Einen hab ich noch:
    http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php

besonders nett die Ausführungen über Chemtrails und den bau von Cloudbusters oder Erdrohren.

Diese Seite empfehlen