1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So so... das macup Forum mag uns nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 1. Dezember 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das würdste gerne wissen, was? :D

Kalle

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so manch einen von hier, wie zum beispiel den herr convenant mit über 6000 posts oder den herr macmacfriend mit 1600 posts, zieht es doch dank der baumstruktur, der lässigen art. dem sehr offenen umgang miteinander und vielleicht auch wegen der übersichtlichkeit, doch immer wieder ins macup forum ...

3. MacDragon

MacDragon New Member

Ich hol mir mal hier auch mein Pflichtposting ab
    :cool: :party:

4. Tango

Tango New Member

Sieht man sich hingegen das MW-Forum an, bleibt ein Ratsuchender oftmals allein und hilflos mit seinem Problem.

Blödsinn!
    Ich konnte mir schon oft genug einen Rat holen.
    Die Suche ist super und hat mir schon so manches mal bei meinen Problemen geholfen.

Ach ja, Tänzchen gefällig? ;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

cha.cha.cha :)

6. sepp

sepp New Member

also unter muff versteh ich aber etwas pelziges und wenn man die hand reinsteckt wirds warm.

nur schad um die lieben viecherl!

grüsse

sepp

7. Macci

Macci ausgewandert.

sagt er doch... :D

aua - jetzt kommt bestimmt gleich der pewe hierher ;)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der schauffelt noch eierkohle.

9. akiem

akiem New Member

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schön, dass uns endlich einmal einer erklärt, warum wir im MUF posten. Im Gegenzug stellt sich natürlich die Frage, warum DU im MWF postest. Hast du dafür auch eine Erklärung? :klimper:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

suppa abi jemacht, wa, aba mit zahlen hast dus nich so, ge...

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

erstens: hier ist es lustig
    zweitens: kein zweig oder wie das dingens heisst
    drittens: mir wird es morgens nicht gleich übel
    viertens: hier ist es so schön unübersichtlich (hihi)

... usw.. usw .. ach ja und natürlich die avatare nicht zuvergessen.

noch fragen...

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich weiss ja das die berner besonders langsam sind ... aber auch für dich: lesen bildet. lies nochmal ganz langsam und mit verstand was ich gepostet habe. selbst mmf hat es verstanden.

ach was solls ich sags dir: 1600 im MACUPFORUM

so und jetzt mach sitz, gib pfötchen und sag dem onkel fein danke.

"bitte lieber pit, gern geschehen" :nick:

14. kawi

kawi Revolution 666

Die haben angefangen

:verpetzfresse:

15. Macmacfriend

Nö, bin vollauf zufrieden. Am interessantesten sind ohnehin die Antworten, die nicht gegeben werden.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das musst du mir aber jetzt erklären. mal was anderes: ist dein keller schon fertig betoniert ??

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das mit der ignorierfunktion ist ja schon ne tolle sache, nützt aber überhaupt nichts, wenn man gleichzeitig die antwortmails aktiviert hat... lol.

weil da krieg ich grad ein mail mit aoxomoxoas antwort, und darauf noch eins, wo er sich selber zitiert und nen lustigen kommentar drunter schreibt...

Mail anfang:
    aoxomoxoa hat zu dem Thema: So so... das macup Forum mag uns nicht! geantwortet, welches Sie abonniert haben. Das Thema befindet sich im Forum: Small Talk.

Nachricht:
    -----------
    hauptsache mal wieder geblubbert wie heute im bildzeitungsreporterthread gell ..

-> http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?threadid=109441&goto=newpost
    Mail Ende...

was soll man davon halten...

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das du noch zu feige bist dich für dein unqualifiziertes und beleidigendes geblubber zu entschuldigen, ich dir dies mitteilen wollte, dies aus versehen mit dem zitat anstatt mit dem ändern button gemacht habe und ich mich dann aber entschlossen habe einem menschen wie dir nicht nochmal zu antworten. du bist es nicht wert. dein bonus ist im moment der macweihnachtsmarkt in der schweiz danach bist du wieder ein kleines mitläuferlein und sonst nix.... ein kleines armes gelocktes rosa schweinchen..

19. Macmacfriend

Ja - und auch gefliest. Gefiel mir besser als der nackte Estrich.

20. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Da'f-ich au' ma' was sag'n?

Diese Seite empfehlen