1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So so... das macup Forum mag uns nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 1. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's mit

"Große Männer,
    kleine Knirpse"?

:klimper:

2. akiem

akiem New Member

einwandfrei :)

und glaube blos nicht, dass ich nicht im logowettbewerb abstimme!

3. macixus

Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt. :)

4. lasim

lasim New Member

Eine Gruppe definiert sich über den Ausschluss anderer Gruppen. Könnten sich die beiden Foren nicht endlich mal über den GEMEINSAMEN Gebrauch von Macs definieren und nicht über "Kabellängen"?
    Kann dieses aufeinander-herum-gehacke nicht endlich mal aufhören? ;(

Bin genervt und harmoniesüchtig, falls es noch niemand gemerkt haben sollte.... :crazy:

:kußmundfresse:

5. macixus

Jetzt führe ich schon lang und breit die Vorteile vom MUF an und zum Dank werde ich gleich angeschissen!

Aber stimmt schon - ich hätte sagen sollen "1 Posterin und 4 Poser". :cool:

*küssdiehandmadamlasim* :)

6. sepp

sepp New Member

wo doch mein nick schon vergeben ist.

ausserdem wusste ich ewig lange nicht was ein muf ist.

ja, heute bin ich schlauer!

und schon wieder ein posting mehr

tschüssie

sepp

7. lasim

lasim New Member

...neinnein, ich meinte ja nicht nur Dich Maxikuss... *artigerknicks*
    Ich bin doch von drüben. Ich blick doch das mit dem Zitieren immer nicht, und dann ist der letzte Poser hier immer gleich beleidigt...

:klimper: :klimper: :klimper:

8. macixus

Ich bin doch nicht beleidigt - nur entzückt ob des charmanten Besuchs. :)

*dezentverneig*

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mir gefällt das Design vom MacUP-Forum auch nicht. Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.

Gruß
    Kalle

10. turik

turik New Member

Guten Abend allerseits wünsch' ich!
    Bier hol!

Plopp!

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gibt es da Konsistenzunterschiede oder ist es wie bei Matschrübe und Weichhirn gleich? :rolleyes:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... hat pewe euch das nicht verraten.

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

N'Abend Turik, wie gehts den Papageien?

*burp* Hoppla. Tschuldigung.

:Selbstgesprächfresse:

14. maccie

maccie New Member

"mac…mixus oder so" als Poser, schöne Vorstellung *gg* Nicht, dass "mac…mixus oder so" beleidigt wäre *gg*

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Wollte mich nur bedanken, daß Du mich darüber aufgeklärt hast, daß TomPo das MacUp-Forum ist. Trotzdem ich seit 19 Monaten im MUF bin, wußte ich dies noch nicht.
    Die anderen 4 Mitglieder haben mir dies böswillig verschwiegen.

TomPo war der einzige, der in dem Thread etwas Negatives über das MWF geschrieben hat. Gut, Kaschperlkopf hat ein wenig bestätigt. Ansonsten war die Hälfte der Beiträge von Crosspostern. Wieso melden die eigentlich diese unerhörten Feindseligkeiten nicht?

In diesem Thread steht erheblich mehr Negatives über das MUF und trotzdem käme ich nicht auf die Idee, das drüben unter einer reißerischen Headline zu posten.

Oder war es nicht so gemeint von Dir? Dann entschuldige ich mich schon vorab für meine Humorlosigkeit.

16. akiem

akiem New Member

mama der heinz hat mir geschlagen!!
    nimm dein schäufelchen peter und spiel schön weiter im sandkasten.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich möchte diesen Gebrauchtwagen nicht kaufen!

18. akiem

akiem New Member

mit was auch?
    eierkohlen nimmt kein mensch als zahlungsmittel an.

19. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Ging mir ähnlich. Ich hab mich immer gewundert, was die hier alle haben, weil ein Muff is ja eigentlich *prinzipiell* was sehr schönes ist, auch wenn das Wort nich so schön is (ich kenn es als ein Synnonym für das weibliche Geschlechtsorgan, ich weiss nicht, wie verbreitet das ist).
    Aber es ging ja um ein muf. da war ich nie wirklich. hab ich was verpasst?

Achso, jippi, wieder ein posting mehr! ha!

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so, muss auch noch was für meinen postingzähler tun. möcht bis zum chlauhöck den tausender voll haben. muss ja n grund haben, mich zu besaufen!! *rülpsss*

Diese Seite empfehlen