1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so macht ebay keinen Spass :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 3. September 2002.

1. Entschuldige, daß ich mich so wichtige nehme, und nur Schwachsinn poste. Da kann ich mir eine Antwort ja schenken. Aus deinem Posting sehe ich, daß Du nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe - es spielt also sowieso keine Rolle.

Und sorry - ich nehme NICHTS wichtig - am wenigsten mich selbst.
    Und selbstverständlich ist meine Laune hervorragend, um das zu wissen würde ein Blick auf mein erstes Posting genügen.

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Klar. Mach ich doch als unanstädig anständiger Ebayler.

WeDoTheRest= MacJoerg

Gruss

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

@akiem

Ist Dir schon mal aufgefallen das Du ohne das
    rol der iMer bist...?

Gruss

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

5. maccie

maccie New Member

@suj

Da sind wir wieder am Anfang :))

Von maccie Am 03.09.02 21:03
    Bietagent, genau, mein Höchstgebot festsetzen, Auktion vergessen, kurz vor Ende reinschauen, vielleicht doch noch 1-2 ¬ raufgehen....ha, kann klappen oder auch nicht, das ist das Interessante an Auktionen.
    Du kannst auch den Artikel nur "beobachten" und dann kurz vor Ende reinschauen, wie die Aktien stehen und dann bieten. Laß' Dir das mal vom "Bietagenten" erklären, gute Funktion bei ebay

Von maccie Am 04.09.02 01:04
    Yo, wenn es Dir Spaß macht, immer wieder zu bieten, zu zittern, habe ich einmal das Höchstgebot, obwohl die Auktion noch 5 Tage läuft, ist echt lustig, kostet Nerven, Zeit und bringt nix. Am Anfang ist es lustig, aber mit der Zeit heißt es abwarten und zuschlagen

@an alle Streithanseln

Es gibt doch sicher mehrere Wege zum Ziel. Laßt doch die persönlichen Vorlieben beim Bieten auf die Angebote gelten, hilft doch niemanden, die eigene Methode als die einzig wahre zu betrachten ;))

Gruß
    maccie

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Sorry, ich darf nix mehr sagen - oli2000 hat es mir wieder mal verboten.

Ohmann, bist du anstrengend. Ich verbiete dir doch nichts! Ugh, du brauchst ganz klar ein bisschen mehr Spaß, oder eine Freundin oder was weiß ich. Sei doch nicht wegen jedem Furz gleich beleidigt!

Oli *klopft dir kumpelhaft auf die Schulter*

:)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

r oli mer. Hmm.

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Du kannst auch nie den Hals voll genug kriegen. Was?

9. Ich habe ein Weibchen.
    Ich habe jede menge Spaß.
    Ich bin nicht beleidigt.

Und das letzte Wort steht mir sowieso zu - steht in der BCA-Auflistung.

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

immer noch besser als 'ne Suppe.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie seid Ihr beiden denn drauf?

Diese Seite empfehlen