1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smalltalk - einfach nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Dezember 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, genügt die Welt deinen Qualitätsansprüchen nicht mehr? Dann schalt sie ab. Was bleibt ist BMW. Und Freude am Fahren.
    :party:

2. simsalabim

simsalabim Gast

Mac-Nutzer eine coole Community? Das war mal... *format C*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kernige Aussage.

Aber du darfst sowas loslassen - das Schwallinsallbrett ist ja voll von deinen interessanten, lustigen und geistreichen Beiträgen und Threads.

Ich find's gut, dass hier meistens immer zuerst jene die Pflicht- und Kürnoten verteilen, die selbst am meisten zum gedeihlichen Smalltalk beitragen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Deswegen is’ der Server hier allzuoft so furchtbar tranig. Kein Wunder.

5. simsalabim

simsalabim Gast

Gute Noten verteilen: Als unbekannter Forumteilnehmer habe ich damit keine Mühe. Mit einem geilen Thema outen hmmm... wo sind eigentlich die Kreativen...?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier. Und freu’ mich immer noch ob deines format C.
    :D

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ja, und in dieser community hast Du mit 50 Einträgen noch nicht wirklich was dazu geleistet. Das schreiben andere in zwei oder drei Tagen.

Aber Hauptsache meckern. Ist in Deutschland gerade modern. ;)

8. simsalabim

simsalabim Gast

Diese Seite empfehlen