1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Skandal um die Scorpions !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Dezember 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Besitz dieser Bilder _ist_ zunächst eine opferlose Straftat.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier geht es aber nich um unter Zwang hergestellte Machwerke mit kindlichen Protagonisten. Sondern Nacktbilder von Kindern, die es zu Millionen gibt in allen Urlaubsbilderalben oder Zeichnungen und Comics bzw. Animationen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was’ne Lachnummer. Heute entstehen Bands unnatürlich in den geheimen Experimentierkellern gewissenloser Genforscher und wissen auch gar nichts mit den ihnen umgehängten oder vor ihnen aufgebauten Instrumenten anzufangen.

4. batrat

batrat Wolpertinger

So ist Tokio Hotel entstanden. :teufel:

5. edwin

edwin New Member

Deine Lieblings-Boygroup-Band. :cool:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich würde für die nicht bremsen, wenn sie mir vors Auto laufen. :teufel:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

An die musst’ ich auch denken.