1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SIR MacLefty...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 27. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@MacLefty
    Jetzt auch mal ein Lob an Dich, den Oberchaoten, den Verursacher täglicher Heiterkeitseruptionen, den Übersichselbstlacher, den Immerwiederanlaufnehmer...

Mach nicht zu schnell mit Deinem angehenden Profitum. Uns würde sonst was fehlen, Sir.

Für dieses Posting einen Extrakeks :))
    Und Extrakekse für Deine Frau - solltest sie auch mal an den Mac lassen, so im Gegenzug mein ich :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Lefty
    In der letzten Woche habe ich ab und zu beim Frühstück schon an dich gedacht.
    Sorgenvoll,neugierig."Was kann man noch alles am OS verstellen,das es nicht funzt?"
    Gelernt haben wir alle dabei und Spaß hat es auch gemacht.

So Lefty und ab Montag ab ins Terminal;-)))))

gruß

3. MacLefty

MacLefty New Member

AUHAUHAUHAU...!!!

Jetzt fängt es doch wieder an.
    Was ist eigentlich dieses ominöse >>Terminal<< ???

ersma,tschüß,lefty...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Terminal ist die verniedlichung von Terminator, also erstmal Fingers weg.

Gruss

MacELCH

5. macixus

@ELCH
    wollte ich ihm auch gerade raten - sonst haben wir bei X nur noch Leftys X-Abenteuer :))

6. MacLefty

MacLefty New Member

Jungs,

so wird das nichts !
    Ich bin ein strammer Verfechter der Evolutionstheorie.
    Sexualität und Neugierde haben das aus uns gemacht,was wir heute sind. MAC-USER !!!

Ne,ernsthaft.Soll ich da die Pfoten raushalten ?

ersma...,

7. 2112

2112 Raucher

Also ich las "ersma..., " die Finger davon. Habe hier noch reichlich zu Lesen liegen.
    "Kurzeinführung in UNIX" oder "POSIX Befehle."
    So nach dem Motto:
    "Wer rootet so Spät durch Nacht und Wind ?
    Der Mac ist hin, jetzt wars das Kind."
    Gruß 2112

8. mackevin

mackevin Active Member

"... mit Buchstaben aus russisch Brot auf'm Bauch !"

Als ich noch klein war, wollte ich immer in Rußland leben. Meine Eltren waren natürlich sehr entsetzt, weil die Rusen damals noch echt fies waren. Das Böse schlechthin. Ging irgendetwas in der Welt schief, dann waren es garantiert die Russen.

Aber ich dachte halt, daß das ein tolles Land sein muß, wo es so ein leckeres Brot gibt. Russisch Brot hat mir immer viel besser geschmeckt, als das normale Graubrot (das von Aldi), was es bei meinen Eltern immer gab.

Gruß
    mackevin

9. macixus

@2112 in alter Hochform! *gg*

10. 2112

2112 Raucher

Komisch, ich wollte nie in Frankfurt,
    Berlin, Hamburg, Krakau, Thüringen oder so leben - obwohl ich sie auch alle gern gegessen habe.
    Gruß 2112

PS: Wetten das ich was vergessen habe und das Posting in Null Komm nichts auf 88 geht.

11. mackevin

mackevin Active Member

Die Berliner sagen zu Berlinern übrigens Pfannekuchen. Da sind die sehr eigen. Fast schon militant.

Gruß
    mackevin

12. 2112

2112 Raucher

>> militant <<
    Die werden doch wohl nicht damit schießen.
    Gruß 2112

13. mackevin

mackevin Active Member

Ne, aber die sind da kreativ. Irgendetwas fällt denen schon ein. Meistens fängt es mit bösen Blicken an (wenn man mal bedenkt, daß wir die damals durchgefüttert haben!)

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis in einer berliner Bäckerei einen Berliner zu bestellen.

Gruß
    mackevin

14. 2112

2112 Raucher

Wird mir wahrscheinlich nie mehr Passieren.
    Haben die da nicht auch Schrippen ?
    Gruß 2112

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wir haben Schrippen.
    Es heißt Pfannkuchen.

16. macixus

und ich dachte immer, Du badest nur in Barbeque-Sauce?!?

Diese Seite empfehlen