1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind alle Macuser säufer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moese, 17. Januar 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

*hicks*

2. RaMa

RaMa New Member

warum nicht gleich im bermuda dreieck?
    is doch viel näher :))

3. quick

quick New Member

chinti riserva 1995' ... *hicks*
    aber warum säuf der mac nicht?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... verf.... und zugehu....
    .......bier ist alle.... *hicks*
    jetzt muss ich puschkin mit schwarzem johannisbeersaft saufen weil sonst nix mehr da ist.
    ...... und morgen wieder klo putzen.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Keine Frau zum Kloputzen?

Oh...sorry! ;-)

Political incorrect

6. sevenm

sevenm New Member

Bei mir tut es gerade der ¬ 3,70 Weißwein von der Aral. Meine Freundin war gerade da, und hat Stress gemacht. Naja, die Flasche ist meine...

Seven

7. RaMa

RaMa New Member

>>¬ 3,70 Weißwein von der Aral.

quantität statt qualität???
    von abwaschwasser muß man ja mindestens drei flaschen trinken, die erste mit zwang, die zweite um den grauenhaften geschmack der ersten zu tilgen, und die dritte um jeglichem restgeschmack der beiden vorgängen der gar auszumachen, um anschließend ins koma zu fallen :)

ra.ma.

8. mackevin

mackevin Active Member

9. MacPac

MacPac New Member

...hmmmmm...kakao mit rum....lecker...wird bei uns Lumumba gennant ;-)

10. serum

serum New Member

ich gehe mal davon aus, dass diese Aussagen am frühen Morgen keine Gültigkeit haben................... oder ?

11. RaMa

RaMa New Member

WaRum fRAgsT dU ? *hicks*

;-)

12. serum

serum New Member

du fragst ECHT mich ?????????

13. RaMa

RaMa New Member

du hast doch gefragt?

14. serum

serum New Member

stimmt !!!!!!! wollte bloss sicher gehen ob ich mithalten kann oder eben nicht.
    doch schon am frühen Morgen............. uuuuhhhhhaaaaaa ggggäääähhhhhhnnnn
    muss doch erst mal wach werden

15. RaMa

RaMa New Member

muntermacher nummer eins...
    ein kühles bier...
    ;-)
    ra.ma.

16. serum

serum New Member

Da ich den Mac nicht wie Jeder normal-Sterbliche im Weinkeller oder neben den Bierfass installiert habe, war es mir nicht möglich eher zu Antworten............

17. grufti

grufti New Member

das hab ich anders gemacht.
    unter meinem Tisch hat noch ein kleiner Kühlschank Platz.
    Ok. War am Anfang a bißle peinlich, tagsüber auch mal nachzufüllen...

Schuld dran ist aber nicht der Mac, sondern die Vergangenheitsbewältigung als ehemaliger Dosen-Freak.
    Bei jedem Handgriff am Mac kommt dir das ganze Elend deiner Vergangenheit wieder hoch. Und holt dich ein. Und es stinkt dir, daß du jahrelang so ein borniertes Dosenarschloch warst.

Das ist doch die Wahrheit über die alk-kranken Macuser. Alle jungen von euch kennen das doch gar nicht. Man muß es erlebt haben, unter Win31 mit 120MHz Text und Bild zu verarbeiten.
    Drum seid ihr alle clean.

Grufti
    at alles elend kommt wieder hoch

18. serum

serum New Member

Danke für den Tip.......... doch ich erzähle Dir mal wie ich als macuser zum Glas greifen musste.
    Es ist lange her, da hatte ich im Büro einen Macinthos-Apricot wau ganz neu. Sofort musste ich natürlich dieses geniale Bijou
    ausprobieren um meine erste Grafik zu entwerfen......... das war ein Ding, nach ca 3 Stunden fragte mich mein Chef... Na kommst Du klar ?
    Ich sagte ja, doch es sei ein bisschen schwierig mit dieser Maus, wenn ich rauf fahre, geht der Cursor nach unten , wenn ich nach
    Rechts fahre, geht er nach links.... es sei einfach ein bisschen schwierig *Umzudenken *.......... Der Chef meinte darauf, du
    könntest ja die Maus um 180° wenden..............
    serum

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hab grade meine Maus umgedreht und Dein Erlebnis simuliert. Krass...

20. serum

serum New Member

ja lach mich nur aus............ konnte noch nie Logisch denken........habe das immer dem anderen Geschlecht überlassen ! )
    doch war ein Versuch wert.. gell?????
    serum

Diese Seite empfehlen