1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind alle Macuser säufer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moese, 17. Januar 2002.

1. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

...XP schönsaufen!!

2. imageVIE

imageVIE New Member

und im blumengarten laufen lernen

*hicks*

3. deumel

deumel New Member

womit wir wieder bei iSmoke wären :)))

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

zudem noch heroin, koks und crack.

XTC zum aufstehen.

;-)

5. macfux

macfux New Member

Richtig schönes, guut eingeschenktes, mit Kondenswasserfilm auf der Ausseneseite des Glases, wo mam so lustig Figuren malen kann ---- WEISSBIER. Was gibt es schöneres, als nach einem Tag an der Dose, am Abend in der guten Stube zu hocken, am Mac rumzumachen, ein lecker Bierchen zu zischen und das Leben zu geniessen. ( Zumindest mal im Winter )??
    Bin ich jetzt ein Säufer :)http://homepage.mac.com/barneyfux/iMovieTheater1.html

6. Ich bevorzuge einen guten Tropfen Donnovan Higlander und dazu ne guta Zigarre aus Sumatra ... *glasigeAugenkrieg*

7. MacELCH

MacELCH New Member

@eman,

verschone mich bitte aber mit MacDonalds, dass kann ich nicht selbst dem Apfel zuliebe. Na gut eine Cola, gilt das ?

gruss

MacELCH

8. lucfish

lucfish New Member

Antwort: JA, es ist zwingend.
    was, ist egal.
    wenn nicht gesoffen, getrunken, genippelt wird sollte man sich mit anderem beschäftigen. z.b. kiffen, fixen, pille spicken :)
    valium und antidepresiva sind jedoch nur etwas für PC-user damit die ruhig schlafen können.

zum mass der dinge: bitte liebe leute, sauft nicht zuviel! ansonsten kann es durchaus vorkommen, dass das bier auf der tastatur landet und nicht im magen :)
    hat der mac nicht gerne!

zum wohl. prost.

9. charly68

charly68 Gast

hääääääääääääääää???

der mac trinkt mit :)))))
    plöppppp ... rüllllpppsssss hicksss

mhh lecker

10. MacELCH

MacELCH New Member

11. lucfish

lucfish New Member

hab meinen mac schon am kühlschrank erwischt. er wollte mir doch glat mein bier wegtrinken. hab ihn zur strafe mit einem PC vernetzt.
    ich weiss, ist eine harte strafe. aber es musste sein.

12. imageVIE

imageVIE New Member

schlage kampftrinkertreffen auf den bahamas vor.
    ticket blecht macwelt

*hicks*

13. deumel

deumel New Member

Das...das...ist ja GRAUSAM!!!! Der arme Mac, da muss man doch was tun! Der ist ein Macquäler, wo ist den jetzt der Macschutzverein und die Macschutzbehörde. Ich ruf jetzt Greenmac und den iBund an.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

eman hat völlig Recht. Johnny Walker - puah! hust! Ein MacAllen muß es mindestens sein. Und für die besonders kalten Tage ein Laphroaigh oder Talisker. Ein bißchen Stil muß sein. Johnny Walker wird sonst nur noch von der Queen getrunken. Und auch nur, wenn nichts anderes im Haus ist.

15. MacJoerg

MacJoerg New Member

so viel Schnaps gibt's garnicht.

Gruss

16. Manfred

Manfred New Member

>ein PC Schlüssler trinkt bestimmt nichts<
    Von wegen. Ohne Suff lässt sich sein Elend gar nicht aushalten ....

17. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich trink nur noch wenn die Macs sich treffen.
    Die Lust auf Alk ist mir irgendwann verlorengegangen.Bin einfach zu Faul zum Saufen geworden.

19. McMichael

McMichael New Member

ein glas rotwein im riedelbecher macht doch einen nicht zum säufer oder ..

lg iMike

20. RaMa

RaMa New Member

eines oder eins nach dem anderen egal aus welchen becher...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen