1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sieht der G5 vielleicht so aus???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 18. September 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

in welchem satz hab ich denn was gegenteiliges behauptet?

2. mactaar

mactaar New Member

ich finde der erste sieht aus wie ne klimaanlage, könnte auch ein alibert sein, und der zweite ist ein gehäuse von einem kärcher... oder :)

3. Alles was rein geht, muß doch irgendwo wieder raus, oder? :)

>>also act as a ventilation system
    pulling air in, through the G5 heatsinks, and out the top. <<

Out the top. - es kommt oben wieder raus - reingesaugt wird wohl unten oder so.

4. Ich tippe eher auf ein Kraftfeld - wenn man genau hinsieht schwebt der rechner ja :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, genau so sieht er aus. Und er muß an einer Wand stehen und auf der anderen Seite schwere Bücher sonst knallt er um.

6. Zaberer

Zaberer New Member

Der erste Mac (den Link von BenDERmac) gefällt mir gut würde ich mir vom Desing her auch glatt kaufen.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

vergiss die Krücke nicht

8. desELend

desELend New Member

Für die G5 reihe währe ein komplett neues Design empfehlenswert, irgendwas platzsparendes vielecht halb so breite Gehäuse die ähnlich wie der cube früher einen starken luftsog durch die anordnung der bauelemente im inneren erzeugen und den raum im rechner optimal ausnützen.
    Ein G4<-ups (meine G5) gehäuse das in einer anderem farbton oder mit ohne trage bügelgriffe kommt währe billig.
    cu ¬L

Diese Seite empfehlen