1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Short Review: Call Of Duty

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 7. Juni 2004.

1. Go610

Go610 New Member

Läuft auf meinem G4 MDD Single 1,25, 768Mb RAM, ATI Rad. 9000 absolut flüssig...
    Ich habe nur Battlefield 1942 aus PC-Zeiten als Vergleich.
    Details sind klasse, bei den Hakenkreuzen überall bekommt man richtig angst :crazy: und als deutschverstehender hat man sogar den Vorteil, dass man die deutschen Soldaten versteht. (z.B. wird man so manchmal rechtzeitig vor Granaten gewarnt)

Trotzdem will ich lieber Need For Speed für Mac als alle Ballerspiele zusammen ;(

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Amazon.com geht leider nicht. Wo hast Du es denn bestellt?

Friedhelm

3. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

4. Apfelkrautsalami

Irgendwie funzt der Blood-Patch net. Hab noch genauso wenig Blut wie vorher. Glaub ich. Oder erwart ich zuviel? ;)

5. Apfelkrautsalami

Aaaalso, ich bin auch grad dabei das Game zu zocken und Einschußlöcher hab ich massig in den Wänden. :) Kann man in den Einstellungen einstellen. Genauso ob die Leichen liegen bleiben sollen bzw. wie viele liegen bleiben sollen. Verdammt hart wenn man da einstellt "Viele" bzw. "Alle". Richtiges Gemetzel...

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Moin,
    ich habe bislang nur die Demo gespielt, daher meine Frage: Wo habt Ihr alle schon die Vollversion her?

Friedhelm

7. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hier:

http://www.insidemacgames.com

Mir ist noch etwas aufgefallen. Die Spielfiguren werfen keine Schatten! Warum nur? In MOHAA gehts doch auch.

Türen lassen sich auch nicht nicht öffnen, MOH kann das. Ein Detail fand ich in MOH immer ganz nett, wenn man auf ein Ölfass schießt, läuft das Öl physikalisch korrekt bis zum Einschußloch aus. Geht auch nicht in CoD.

MOHAA ist da deutlich Detailverliebter. Das mit den fehlenden Schatten nervt wirklich.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe MoH sowie CoD auch durchgespielt.
    CoD leider nur aufm PC. für MoH habe ich bestimmt 2 wochen gebraucht, CoD hingegen hatte ich in 5 tagen durch was ich etwas schade fand. vom spielspaß tuen die sich,nach meiner meinung, nix. bei CoD ist es klasse dass man die waffen der getöteten gegner aufnehmen kann. im LAN machts auf jeden fall ne menge spaß.

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

entweder dirett bei aspyr oder insidemacgames store. natürlich kann man auch bei amazon.com die spiele bestellen.

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Was hast Du dann für p&p gezahlt? Kam noch Zoll dazu?

Friedhelm

11. MIZ

MIZ New Member

12. danilatore

HIER habe ich mal den BloodPatch für euch bereitgestellt.

das ding einfach in den MAIN folder schmeissen und das blut fließt in strömen.
    ;)

13. Apfelkrautsalami

Muß ich gleich ausprobieren. Hab in den Einstellungen zwar Blut eingestellt, aber das spritzt nur ein bißchen bei nem Treffer. Keine Blutlachen oder sowas...

14. danilatore

naja ... "in strömen" ist auch etwas übertrieben :)

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe es mir aus Amerika mitbringen lassen.

Manche Buchhändler bestellen auf Wunsch auch die Spiele aus dem Ausland.

16. Go610

Go610 New Member

Läuft auf meinem G4 MDD Single 1,25, 768Mb RAM, ATI Rad. 9000 absolut flüssig...
    Ich habe nur Battlefield 1942 aus PC-Zeiten als Vergleich.
    Details sind klasse, bei den Hakenkreuzen überall bekommt man richtig angst :crazy: und als deutschverstehender hat man sogar den Vorteil, dass man die deutschen Soldaten versteht. (z.B. wird man so manchmal rechtzeitig vor Granaten gewarnt)

Trotzdem will ich lieber Need For Speed für Mac als alle Ballerspiele zusammen ;(

17. hofmeyer

hofmeyer New Member

Amazon.com geht leider nicht. Wo hast Du es denn bestellt?

Friedhelm

18. Apfelkrautsalami

19. Apfelkrautsalami

Irgendwie funzt der Blood-Patch net. Hab noch genauso wenig Blut wie vorher. Glaub ich. Oder erwart ich zuviel? ;)

20. Apfelkrautsalami

Aaaalso, ich bin auch grad dabei das Game zu zocken und Einschußlöcher hab ich massig in den Wänden. :) Kann man in den Einstellungen einstellen. Genauso ob die Leichen liegen bleiben sollen bzw. wie viele liegen bleiben sollen. Verdammt hart wenn man da einstellt "Viele" bzw. "Alle". Richtiges Gemetzel...

Diese Seite empfehlen