1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

selbst wissenschaftliche Fakten mißbrauchen sie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 23. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Smalltalk?

2. grufti

grufti New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, schade, dann vielleicht ein anderes Mal?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich notier's mir mal.
    :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ grufti

War das jetzt Schwaben-Small-Talk oder ist dir nur beim Gurgeln das Gebiss in den Gulli gehüpft? :D

6. grufti

grufti New Member

Mist. Ich habe gehofft, dass es keiner merkt....

Also das war so: Ich wollte was saulustiges schreiben, dann bin ich aber mit dem Knie an den Schreibtisch gerumpelt und schwupps hat der Herr Mac mein Zitat abgeschickt. Dann hat das Telefon geklingelt, dann wollte ich den Text löschen, ging aber nicht. Dann wollte ich meinen garantiert urkomischen Beitrag nachträglich reinkorrigieren, aber mir ist der Gag nicht mehr eingefallen. Und dann hab ich gedacht scheißdrauf, merkt eh keiner und der Thread wird ja eh bald geschlossen.
    :party:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D :D

grufti, mach dir nix draus. Hast du eigentlich gewusst, dass du mich irgendwie doch an einen Hai erinnerst? Nein, nicht wegen deiner Geschäftspraktken ... :cool:

grufti, der Hai (dort den Link "Der blinde Hai" *kicher*)

8. grufti

grufti New Member

Jetzt habe ich mir das Machwerk von Film angeschaut und kann beim besten Willen keinerlei, abslout keinerlei Ähnlichkeiten mit mir feststellen. Irgendwie auch nicht. Als ob ich unter Wasser reden könnte, so ein Schmarrn.
    :D

9. turik

turik New Member

Nein, das erinnert mich überhaupt nicht an Grufti.
    Aber ich, ich könnte das - Reden unter Wasser.

Aber auf mich passt der Movie auch nicht, bin nicht blind, nur schwachsichtig, und Fisch, vor allem dazu noch ungekocht und mit Gräten, mag-i überhaupt nööd.
    Und das dargestellte heimtückische Verhalten des vermeintlich Behinderten ist eine verwerfliche Kreditschädigung von uns Körperbehinderten und wird bestraft mit nicht unter drei Minuten unter Wasser - ohne Atemgerät.
    Na warte.

Turi

Diese Seite empfehlen