1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehr geehrter MacTrade Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 27. Oktober 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Wo ist die unzensierte Fassung für Erwachsene ? :geifer: :geifer:

2. maceddy

maceddy New Member

Geizhals, einen Mac kannst Du dir leisten, für einen ordentlichen Schreibtisch reicht es dann nicht mehr. :teufel: :cry:

Omas Küchentisch, wohl noch vom Sperrmüll wa...... :teufel: :cry:

maceddy

3. maceddy

maceddy New Member

Nein, ich bin nicht Neidisch, nein ich bin nicht Neidisch, nein ich bin nicht Nei....., ich bin Neidisch. :geifer: :geifer:

maceddy

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Glückwünsche, Dani!

Und ein Tipp: Schaff Dir mal einen guten Schreibtischstuhl an, das lohnt sich. Ich weiß zwar nicht wie viele Stunden Du vor Deinem Mac hockst aber Du wirst bei diesem Stuhl irgendwann Rückenprobleme bekommen. Sehr gute Stühle gibt es bei Kinnarps. Leider gibt es die nicht mehr in Berlin. Ich habe seit 12 Jahren einen Stuhl von denen und bin immer noch zufrieden.

5. Holloid

Holloid New Member

ja,schön ist er...der neue..

6. maceddy

maceddy New Member

Neidisch?

maceddy

7. Holloid

Holloid New Member

hmm...gute Frage.Leisten könnte ich ihn mir jetzt nicht.Aber ich brauche auch noch keinen neuen Rechner...mein 2 Jahr alter IMac macht alles so wie ich es will,und das in akzeptabler Zeit.Aber wenn man das Geld so einfach übrig hätte,nur so aus Spaß....besser aussehen als der Alte tut er schon..

8. maceddy

maceddy New Member

Moin Moin in den Norden.

maceddy

9. Holloid

Holloid New Member

Moin..alle locker..?

10. maceddy

maceddy New Member

Hast Du meine Schrauben gefunden? Wenn „Ja", gib sie mir zurück, BITTE.

maceddy

11. Holloid

Holloid New Member

wenn du mein "s" von "alles" findest,kriegst du auch deine Schrauben wieder.

12. maceddy

maceddy New Member

...... ist schon unterwegs......

maceddy

13. Holloid

Holloid New Member

die blöden Schrauben passen hier nicht den Schacht...gibt es noch ne Öffnung im IMac??

14. maceddy

maceddy New Member

Mit leichter Gewalt unter zur Hilfe nahme eines Hammers in den Schlitz schlagen.

maceddy

15. Holloid

Holloid New Member

Danke...werd es mal versuchen.

16. comtom1

comtom1 New Member

Hallo Dani - herzlichen Glückwunsch - schönes Kerlchen. :)
    Da wünsch ich Dir viel Spaß damit.

Neid, Neid, Neid ... :nicken:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

So, ...

der G5 ist weg.
    Jetzt steht nur noch der iMac auf meinem, auf dem Sperrmüll* gefundenen, Schreibtisch.

* hass ja resch eddy ... ;)

18. basilikum

basilikum New Member

Glückwunsch zum neuen "Blickfang" auf Deinem Schreibtisch. Ich will aber doch hoffen, das die zuvor bedenklich auf der Ecke gestandende Bitburger-Flasche sich nicht auf den G5 entleert hat und diesen somit ins Nirwana befördert hat :teufel: .
    Nebenbei, was bezahlt Bitburger den eigentlich zur Zeit für eine Präsentation
    in einem Forum, einen neuen frischen Kasten :klimper: ?
    Viel Spass mit dem neuen Teil :)

basilikum

19. danilatore

Naja, ... nicht so viel wie die CocaCola Company für meinen anderen Fetisch.

20. danilatore

hach gottchen .... wie gut ich damals noch aussah ....... :D

Diese Seite empfehlen