1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schröder tritt zurück !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 28. April 2003.

1. terkil

terkil Gast

Es ist ja nicht nur Schröder, es ist diese ganze SPD-Loser-Truppe. Ulla Schmidt, die vor der Wahl erzählte, die Gesundheitsreform wäre jetzt in trockenen Tüchern und die Beträge würden vorerst nicht mehr angehoben. Kaum war die Wahl gelaufen, wurden die Beiträge erhöht.

Riester mit der Jahrhundert-Rentenreform, von der noch kurz vor der Bundestagswahl die Rede war: Eine Nullnummer, kaum war die Wahl gelaufen, wurden die Beiträge erhöht (und er gefeuert).

Schily, der sich erst mit dem Versuch blamierte, die NPD zu verbieten. Dann mit seinem Einwanderungsgesetz zweimal im Bundesrat scheiterte.

Und dann der neue Vekehrsminister Stasi-Stolpe, der erst das Bundesland Brandenburg durch gescheiterte Milliarden Projekte wie Cargo Lifter, Lausitzring und "Chipfabrik" ruinierte und dafür von Schröder mit einem Ministerposten belohnt wurde.

Eichel, der die Neuverschuldungsprognosen vor der Wahl "anders interpretierte" und dann die 3% Grenze um fast 30% überschritt. Das "anders interpretieren" bezeichnen manche auch einfach als Lügen.

Über Schröder selbst braucht man ja nichts mehr zu sagen, der Mann ist nur noch Peinlich ! Eine einzige Blamage, diese SPD und der Kanzler.

Wie sich nachträglich herausstellte waren seine Bundesgenossen Putin und Chirac nur deshalb gegen den Irak-Krieg, weil sie milliardenschwere Verträge mit Saddams Ölindustrie hatten, die jetzt natürlich nichts mehr wert sind.

An die Sanktionen gegen Österreich vor 2 Jahren braucht man wohl auch nicht mehr zu erinnern. Auch die totale Blamage.

Soll Schröder doch weiterwurscheln. Ist eh schon egal.

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Endlich können es Zauberstoibi, Wunderangie und Klärkoch wieder richten. Meint ihr wir könnten nachträglich noch ein bisschen in den Irak einmarschieren? So als Zeichen unserer uneingeschränkten Solidarität zur Achse des Blöden?
    :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für den Anfang reicht bestimmt ein Graffitti an der Karlsruher Straßenbahn

"Esst mehr Gehirn"

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht solltest du das an die entsprechenden Stellen weiterleiten:
    http://www.kvv.de

6. Sorry, Convi, aber ein Kanzler der zum wiederholten male Sachfragen mit personellen Entscheidungen koppelt gehört einfach nicht auf diesen Posten.*

*Stoibi und *ich will auch ein bißchen bomben*-angie natürlich auch nicht.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

s? Da heißt's Augen zu und ins Toastbrot gebissen.
    :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hab' ich schon - aber auch hier 82% Gewerkschafter im Vorstand. In der Bundestags-SPD-Fraktion sind es 186 von 251 Abgeordneten.

9. batsch

batsch New Member

s nicht geschafft haben, in der freien Wirtschaft 'nen Job zu bekommen.

10. batsch

batsch New Member

Unter diesem Umständen lasse ich das Brötchen zurückgeben und wünsche den Koch (?!?) zu sprechen.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Da hast Du völlig Recht !

Und um meine Rente zu sichern habe ich mir eine Zweitlaufbahn überlegt - ich lasse mich für Partei xyz mit 60 Jahren in den Bundestag wählen, arbeite dort eine Legislaturperiode und dann hab ich eine gesicherte Rente *g*

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann einmal irgendeine Kommission leiten.

Gruß

MacELCH

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

>> Bier und Fußball

Wie im alten Rom: Brot und Spiele...

13. Holloid

Holloid New Member

Der Koch kann gerade nicht....der muß noch das ganze Schwarzgeld wiederfinden...

Diese Seite empfehlen