1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schreibtischfoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gasborn, 9. März 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

2. charly68

charly68 Gast

schönen guten morgen...

das schöne alte grotten system *ggg*
    ich will nur x sehen :))

charly

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,
    fast das gleiche nur das die Kontroll Leiste fehlt und das A-Dock das OS X Dock ist.
    Wenn ich das Unvollständige mal wieder nutze wird das nachgereicht.

Joern

4. charly68

charly68 Gast

stimmt 9 ist unvollständig.. boote mal ins x rein :)

mein dock muss ich noch füllen. ist zu leer.

5. suj

suj sammelt pixel.

hmm. ich hab echt keine Ahnung...kurze mail an apple, was das soll ;-) ?

6. RaMa

RaMa New Member

*lol*

für dich hamse doch extra die extension erfunden, mit der mann das dock zweizeilig machen kann ;-))

ra.ma.

7. Kate

Kate New Member

8. Kate

Kate New Member

Mensch, hast du denn nicht gesehen, wie ich die PDFs als Gruppe zusammengelegt habe? Ebenso die DMGs? Das sind doch lobenswerte Ansätze von Ordnung!

Einzelne Bilder von der Homepage?

Einfach das Bild in den Ordner "Sites" auf der iDisk kopieren. Dann per http://homepage.mac.com/neckermann/rosaschlafanzug.jpg aufrufen.

Statt Neckermann und dem Schlafanzug natürlich deinen iDisk Anmeldenamen und deinen Schlafanzug. Wichtig: die Extension(Suffix) ".jpg" bzw. ".gif" muss in der URL so stehen wie im Dateinamen, der Dateiname ebenfalls genauso wie in der URL bzw. umgekehrt, also Rosaschlafanzug.jpg geht z.B. nicht, da das System Gross/Kleinschreibung unterscheidet, d.h. dass rosaschlafanzug.JPG auch nicht klappt. Klar?
    ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diskriminierung stimmt. Es ist kein rosa Schlafanzug, sondern ein rosa Strampler (einteilig mit knöpfbarer Klappe hinten für's schnelle Geschäft).

Ich bin auf Deiner Seite, akiem. Keine Diskriminierungen in diesem Forum! Rettet die Wale und die Wahrheit!

10. kawi

kawi Revolution 666

Bin zwar nicht kate, aber habs auch so gemacht

das betreffende Bild einfach auf der iDisk in den ordner Sites legen.
    Dann ist es direkt unter homepage.mac.com/name/bild.jpg aufrufbar.
    Andere Frage: wie hast du mittels Drag Thing den Papierkorb auf den Desktop bekommen? Hab jetzt mal Drag Thing am laufen, krieg auch so ziemlich alles da rein ... aber wie und wo den Thrash???
    Oder seh ich de Wald vor Bäumen nicht?

11. kawi

kawi Revolution 666

aaaahhhhh ... alles klar - thx :)

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

13. airwalk

airwalk New Member

14. MacGhost

MacGhost Active Member

15. macixus

Und schon bist Du von Platz 51 auf 1. Sehr geil!

16. airwalk

airwalk New Member

naja is ja noch früh am morgen :) hat ja noch ne seite 2 :)

auf jeden fall:
    vielen dank *räusper* dass es mir zur ehre wurde (bis jetzt zumindest) die nr. 1 zu sein! ich möchte an dieser stelle adobe danken, ohne dessen tools es nicht möglich geswesen wäre, ein solches desktop-pic zu schaffen .. weiters möchte ich mich bei steve bedanken, ohne dessen os x alles nicht so rocken würde .. auch bei meinem chef möcht ich mich vielmals bedanken, dass er mir immer wieder genug zeit gibt, mir die zeit mit forum-lesen, und kreativen-schüben zu vertreiben, meinen eltern, ohne deren beihilfe ich garnicht hier wäre, billy boy .. ohne dessen explorer ich nicht richtig surfen könnte, saeco .. die mir jeden morgen mit einen guten kaffee erleichtert, fm4 .. ohne deren sound wäre der tag nur halb so schön, meinem freund, der mich immerwieder neu inspiriert, globe .. weil ich sonst barfuss zur arbeit gehen müsste, seat .. dass ich nicht zur arbeit laufen muss, quicksilver, dass ich bei nem beinbruch mal wieder genug zeit habe mich privat kreativ zu betätigen, texasinstruments für den euro-umrechner, so bleibt mir mehr zeit für den mac .. labello für die feuchten lippen, benetton für die ach so dünnen kondome, barga für die standleitung, damit das surfen doppelt soviel spass macht, swatch .. dass ich immer weiss wie spät es schon ist und ich wiedermal viel zu spät dran bin .. und last but not least möcht ich mich bei allen forumsmitgliedern bedanken, die mir immer so gut zur seite stehen bei problemen und fragen. vielen dank euch allen .. ich hoffe ich werde die nummer 1 bleiben :) wenn nicht, dann hab ich mich wenigstens mal bei allen bedankt. so nun mache ich die bühne frei für unseren anführer steve jobs, der sicher auch noch gerne ein paar worte an euch richten will .... ähh .. naja, vielleicht ein andermal!
    :)

17. RaMa

RaMa New Member

is ja grauenhaft das ding....

da lob ich mir mein azur blau....

ra.ma.

18. macixus

akiem, wenn ich Dein Geschreibsel richtig interpretiere, meinst Du den Unterschied zwischen der eMail-Benachrichtigung und dem Postingtext im Forum.

Dazu kommt es, wenn der Poster sein Posting per "Ändern" noch mal ändert. Das wird im eMail nicht mehr nachgebessert.

P.S. Für Testzwecke ein P.S. ohne P.S.-Inhalt ;-) Im eMail enthalten?

19. macixus

Vielleicht liegt's an Deinem 3D-Tisch, den zu schnell gedreht hast?

Oder P.M. mag keine Spechte...

Oder die Uhr ist auf Alaska-Meantime?

Oder airwalk liest grundsätzlich keine Antworten von Dir?

Oder ich habe auch keine Ahnung. Server-Voodoo...

20. quick

quick New Member

akiem, dein problem ist doch logo: 'kurz nach elf" ;-)

Diese Seite empfehlen