1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schöntrinken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 19. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

äh.. eigentlich schon...
    http://www.real.com
    und dann sollte auf der rechten seite in nicht zu übersehendes bild vom "real one player für os X" -link sein,,,

2. 2112

2112 Raucher

>> In vino veritas... <<
    In Wahrheit liege ich im Wein :)

3. eman

eman New Member

mhm, entweder stimmt was mit meinem Spiegel nicht, oder ich sauf' zuwenig!
    ;-)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....habe mich auch schon gewundert, daß es nur zwischen 23°° und 02°° Uhr auftritt *grübelnddieschläfenmassieren*

5. Rotweinfreund

*freufreu* es geht gen 23°° Uhr!!

6. Rotweinfreund

endlich!!! 23°° Uhr vorüber!

7. eman

eman New Member

Aaaahhhh, das war ja gar nicht der Spiegel, sondern ein Poster von David Hasselhoff..... ;-)
    (dann kann ich ja auch aufhören zu trinken. Obwohl..... wenn's schmeckt)

8. Rotweinfreund

*sehr irritiert* bist Du "m" or "f"?
    Zur Not auch Antwort via mail?!

9. eman

eman New Member

>Zur Not auch Antwort via mail?!

Nein, die Leute können es ruhig erfahren. Ich oute mich: Bin ein Mann...

(und, obwohl nicht schwul, so doch sehr einfühlsam...) ;-)

10. Rotweinfreund

11. eman

eman New Member

>(hoffentlich liest das keiner) ...

*lach*, nee das liest schon keiner. Ist aber ein schöner alter Thread. So 'ne Art Oase... Also: NICHT LESEN IHR FÜNF!!!

Ich kapiere aber den Zusammenhang noch nicht. Die Thread-Überschrift? Egal, ich habe mich hier auch schon in den Geschlechtern vergriffen ("in", nicht "an"!) und außerdem ehrt es mich, für eine Dame gehalten zu werden, da ich diese Hälfte der Menschheit sehr schätze. Man könnte fast sagen, dass ich eine libidinöse Affinität zu ihnen entwickle und ihre Gesellschaft liebe, mehr als die Gesellschaft von Männern. Was aber nicht heißt, dass alle Männer Arschlöcher sind. Es gibt Ausnahmen: Mich und David Hasselhoff ;-))

12. Rotweinfreund

<<"akiem, in Lederhosen, mit Kniestrümpfen über den Haferlschuhen voller stars and stripes sowie einem Filzhut mit Cube-Gamsbart setzt bei der ersten Forumshochzeit angemessen Schritt vor Schritt, neben ihm der auf Socken schreitende eman in einem bodenlangen unschuldsweißen Kaftan, den schwarzen Turban kunstvoll gewickelt...">>
    jetzt sehe ich die entscheidenden Worte: der auf Socken!
    Tja, was im Kopp so abgeht!
    Wäre eine coole Sache, sich eine (weibliche) Mimikry hier im Forum zuzulegen, so etwa a la ughugh! Da ich keine Computerspiele habe und spiele, wäre das ein echtes Rollenspiel (und Fehler könnte man nicht mit der Backspace-Taste löschen)!

13. Rotweinfreund

@ ughugh: nicht daß ich Dich für feminin halte!!!

14. Rotweinfreund

15. eman

eman New Member

Hilfeleistung für Freundinnen. (Vovon eine mehr Freundin ist als die andere. Und ich meine nicht die Katzen!) ;-)

16. thd

thd New Member

>>"Aktivität jenes Gehirnteils erhöht, der für die Beurteilung von Gesichtern zuständig ist"

aha...wenn die aktivität erhöht ist, steigt also meine beurteilungsfähigkeit? tolle forscher, die so einen schluß daraus ziehen....richtig wäre wohl....steigende promille sorgt für fehlerhafte wahrnehmung...

thd

Diese Seite empfehlen