1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schöne Erlebnisse mit Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGenie, 25. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:embar:

Ach ja, und dann wären da natürlich noch die nächtlichen Sommergewitter zu erwähnen. Da hab` ich mein Baby sogar ganz vom Netz.

Und ganz zu schweigen von der Kurzschlussgefahr eines jeden elektrischen Geräts. Ich möchte doch morgens nicht als Bratwurst aufwachen. ;)

2. ericstrip

ericstrip New Member

Na, ich schalte ihn auch abends aus, ein wenig Lüftergeräusch macht er ja doch. Er steht nämlich in dem Raum, in dem ich auch schlafe.

Mein schönstes Mac-Erlebnis ist, daß ich kein wirklich schlechtes habe, die PC-Nutzer um mich herum hingegen andauernd welche (und ich werde auch immer häufiger gefragt, wie das denn so ist mit einem Mac, wobei ich häufig deutliches Umstiegs-Interesse heraushöre). Außerdem ist er so hübsch.

3. meisterleise

meisterleise Active Member

Ja - wer weiß, ob der Mac ohne das plötzliche Designbewusstsein seiner Erbauer überhaupt überlebt hätte…

4. faustino18

faustino18 New Member

Also ich finde es immer sehr schön wenn mein Nachbar der auf Windows schwört (jaja, die gibts auch) nach oben kommt, um sich einen Patch für seinen virenverseuchten Rechner runterzuladen. Und dieses Vergnügen hatte ich dieses Jahr schon dreimal.
    Irgendwie erfüllt mich diese Schadenfreude mit tiefer Genugtuung, da besagter Nachbar nicht müde wird den Mac niederzumachen, aber dafür eine geschlagene Woche gebraucht hat, seine Mühle nach aufspielen des ServicePacks zum Normalbetrieb zu bewegen.
    Herrlich

Patrick

5. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

zu mir kamen schon mehrere freunde, um mir stolz ihr neues PC-notebook zu zeigen. doch als sie mein mittlerweile fast zwei jahre altes TiBook sahen wurde ihr enthusiasmus ausgebremst.
    "da sieht meins ja aus wie ein backstein", hat einer gesagt.
    ein anderer war so stolz darauf, wie flach sein neues notebook sei. doch das TiBook war in zugeklapptem zustand flacher als seines im aufgeklappten...
    einer hat sich sogar ein paar wochen später ein iBook zugelegt
    und ist zum überzeugten switcher geworden...

6. faustino18

faustino18 New Member

Habe auch schon zwei bekehrt. :D aufdieschulterklopf

Patrick

Diese Seite empfehlen