1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 23. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

soo.. ich geh jetzt aber auch langsam...

2. dasPixel

dasPixel New Member

zzZZzzzZzzZzzzZ

3. maccie

maccie New Member

Nu is aber schlus, ich mach jetzt 4 meter *undtschüß*

4. dasPixel

dasPixel New Member

ll do my very best *g
    aber bei dem ist echt nix mehr zu machen... leider...
    als' dann

guads nächtle

5. dasPixel

dasPixel New Member

*wegratz*

6. dasPixel

dasPixel New Member

*winköö*

7. noah666

noah666 New Member

Frei nach Rüdiger Hoffmann:
    Sempf? Das hab ich jetzt ja noch nie gehört. Senf, mit n, den man aus der Senfpflanze gewönne, das wäre mir ein Begriff. Aber Sempf, mit m, da wüsste ich persönlich nicht einmal ob es da spezifische Geschmacksabstufungen gäbe.
    Da sagt meine Bekannte: "Ja schieb dir doch deinen Sempf sonst wo hin, du blödes Ar***loch"
    Sach ich: "Aha, da kommen wir der Sache ja schon näher. Diesen ominösen Sempf kann man also auch schieben. Ja das ist ja ganz was neues"
    Sagt sie "Aber..."
    sag ich "Abba ? Das wäre doch eine schwedische Popgruppe die in den 70ern mal sehr erfolgreich gewesen sei und gegenwärtig in den USA eine Renaissence erführe"
    Dann musste ich allerdings feststellen, dass man diesen Sempf auch werfen kann....

Diese Seite empfehlen