1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 23. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Holleradudödeldi...nicht...dudödeldu, das ist Futur 2 bei Sonnenaufgang
    *tränenübertastaturlauf*

2. dasPixel

dasPixel New Member

Nun ja... meiner isses ja nicht... der ist nämlich sandfarben... mit ner weißen schnauze...und ja.. rüde...

aber.. du kaufst doch nicht haustiere nir weil sie schön aussehen und zur wohnungseinrichtung passen, oder?!? *ggg

3. maccie

maccie New Member

Der Mann hat Funtasy *respekt*

4. Ganimed

Ganimed New Member

Robbe Futura bei Sonnenaufgang... und da unten treibt sich noch meine unbefleckte Empfängnis rum... nimmer lang *eliminier*

5. dasPixel

dasPixel New Member

naja... erstmal muss ich dieses studium durchziehen... ich würd sagen... scheiß aufs studium.. MAC und Software zusammengeschnürt und im nächsten sommer bin ich unten ... wohl aber eher erst in 4 jahren... :(

6. maccie

maccie New Member

is ja nich meiner, wenn ich mir einen kaufen würde, sollte er
    schon zum iSub passen, so aus Acryl oder so, Betriebssystem eher Richtung UHU *lol*

7. dasPixel

dasPixel New Member

weiß eigentlich noch einer worums eigentlich ging?!? *g

8. maccie

maccie New Member

YCGAGWYW

9. maccie

maccie New Member

Mach Dein Studium erst zu Ende, dann hast Du was Eigenes, was studierst Du eigentlich? Und dann ab in Süden *vielglück*

10. Ganimed

Ganimed New Member

no way! Geh jetzt auch in die Kiste... solong!!

;-)))

11. dasPixel

dasPixel New Member

dann gute n8 !!! und bis zum nächten mal, wenn es heisst:
    Heiße luft produtieren bis der arzt kommt.. oder...warum ich im macwelt-forum wohne..

12. maccie

maccie New Member

Gut`s Nächtle :)

13. maccie

maccie New Member

Der Mann hat seine zweite Nachtschicht hinter sich, der Arme hat sich die Ruhe verdient *gönn*

14. dasPixel

dasPixel New Member

eigentlich wollte ich im bereich der neuen medien was studieren ... also: printdesign, multimedia-rumgewurschtel und so... aber warum studieren, was man schon kann *g (damit finanziere ich mein studium und mein sonstiges leben)... ich studiere nun.. achtung:
    soziologie und psychologie...
    und es ist.. ja.. es ist... unterhaltsam...

15. dasPixel

dasPixel New Member

ich muss eigentlich morgen auch früh raus... wegen einkaufen mit dem DOSen kumpel, damit er wieder dran rumlöten kann*g

16. Ganimed

Ganimed New Member

*Dankemeinfreundundjetztendlichableg*

17. maccie

maccie New Member

Soso, Sozi willer werden ;)) kannste doch zusammen mit dem Psychokram gerade in der Medienbranche gut brauchen, da
    läuft doch eh mehr über die Emotionen als über das gemeine Wissen und die Logik *gg*

18. dasPixel

dasPixel New Member

eben *g... das hab ich mir auch gedacht *g

19. maccie

maccie New Member

Geh schlafen, Deine Argumente sind jetzt gefragt, hol ihn rüber aus dem feimdlichen Lager in die Sonne, ich geh auch gleich in die Kiste *gähn*

20. maccie

maccie New Member

*schnorch*

Diese Seite empfehlen