1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlechte Meinung über Switcher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 27. Januar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

soooo klein bin ich nun auch wieder nicht. :embar:
    Mich wundert nix, wenn ich die elegante ältere dame demnächst mit weißen strippen an den ohren sehe.

:D

2. verdun_de

verdun_de & verdüne

Du musst dein Bild aufziehen!

3. Tambo

Tambo New Member

quak!

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

;-)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... aha das nennst du ruhig und gemütlich. werde ich mir merken. :cool:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ergebnis in
    Macwelt.de - Forum Suchen...

Suche nach Schlüsselwort: ruhig und gemütlich
    Benutzernamen suchen: Rotweinfreund

:confused:

7. ApuXteu

ApuXteu New Member

Ähm - ist das hier ein Problem das ich nach Spielen gefragt habe? Ich hab gesehen es gibt AOM für den Mac und wollte einfach mal wissen obs mehr gibt. Jetzt hab ich gesehen Sims2 kommt auch. Und genau das sind Spiele die mich interessieren. Wenn ich 1400 Euro für einen Mac ausgebe dann will ich mit dem Teil auch ab und zu mal spielen können. Für den rest kauf ich mir einen Playstation (Nein - Xbox kopmmt mir keine ins haus *g*.

Bitte versteht mich nicht falsch, die exklusivität des Macs rührt von der mangelnden Verbreitung des Gerätes. Und mit dem mac Mini, der uns zum kauf eines iBook gebracht hat, unternimmt Apple nunmal was dagegen. Schaut euch mal in PC Foren um um eine Ahnung zu bekommen wies hier bald zugeht :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..mach dir da mal keinen kopf.
    unser gemeindeschreiber, selbsternannte guru und anstaltsdirektor prof. dr. hab. macixus (zwischenzeitlicher maclumixus) hat es sich zur aufgabe - ach was sag ich zur (macuser)pflicht - gemacht alle switcher per handschlag und mit begrüssungsgeld willkommen zu heissen .. die ersten informationen gibt es gratis!! ab der zehnten muss der neugierige switcher eine 0180xxx anrufen und ab der hundersten eine 0190xxx. aber das sind ja für ehemalige dosisten normalitäten.

... die einnahmen werden dann beim nächsten forentreffen versoffen :D

9. verdun_de

verdun_de & verdüne

So war es nicht gemeint....

.... mir ist nur aufgefallen, daß ein großer Teil der Switcher nur nach Spielen fragt.

Der Mac kann doch viel mehr...Ich dachte ihr wollt ein sicheres, "einfaches" System und endlich von eurem Baukasten weg.

Ich würde nie den Kauf eines Rechner davon abhängig machen, ob mein Spiel XYZ auf dem Rechner läuft.

Und diese shot and run Spiele oder wie man sie nennt finde ich große Scheiße, und die sollten auch nur auf Scheiß-PCs laufen!

Tote und Ballerei finde ich genug wenn ich um 20 Uhr die Nachrichten einschalte (Ist meine persönliche Meinung!).

10. ApuXteu

ApuXteu New Member

"Der Mac kann doch viel mehr...Ich dachte ihr wollt ein sicheres, "einfaches" System und endlich von eurem Baukasten weg."

Deswegen hab ich von einem Top-PC mit 17" TFT auf ein 12" Ibook gewechselt. Schlicht und ergreifend weil ich MIT dem Teil arbeiten will.

Aber deswegen spricht doch nichts dagegen das ich das ein oder andere mal ein Spiel spiele, oder?

Ich bin begeisterter Civ3 Spieler und auch aom und sims2 interessieren mich brennend!

Sonst möchte ich in erster Linie von der tollen Bedienbarkeit des Gerätes profitieren - sowas ist offensichtlich bei Microsoft nicht möglich....

Naja - Reden wir in einer Woche weiter wenn mein Ibook da ist :)

11. verdun_de

verdun_de & verdüne

Was um alles in der Welt ist ein Top-PC :confused: :confused: :confused:

12. ApuXteu

ApuXteu New Member

Sagen wir halt "für einen Pc sehr gut ausgestattetes Gerät" :)

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

Du musst aus der Zukunft kommen! :cool:

Diese Seite empfehlen