1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Hundescheisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 12. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. 2112

2112 Raucher

Das sind doch Ferde Apple

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tu du mich ma nich verappeln hier! :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stopp dem Gießkannen-Klau! :)

5. Spiderman

Spiderman New Member

Na, da es ein Italiener ist, sogar eine internationale... ;-))

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Siehst du, und so ein Hund ist da nur Inserent.
    ;)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Man merkt der Winter ist vorbei, dabei dachte ich Tretminen sind geächtet.

Gruß

MacELCH

8. turi

turi New Member

Ein Schild montieren, ziemlich gross, gut lesbar:

Aufnahmebereich Filmdokumentation Problem Hundekot eV

ACHTUNG FILMAUFNAHME!
    Hundehalter, deren Tier sich im Aufnahmebereich (12 Meter im Umkreis) versäubert, erklären sich
    AUSDRÜCKLICH DAMIT EINVERSTANDEN,
    dass die hier gefilmten Szenen uneingeschränkt bearbeitet, kommentiert und vor allem im Rahmen der laufenden Dokumentarserie in der Öffentlichkeit vorgeführt werden dürfen.
    Das Recht auf das eigene Bild gem. Datenschutzgesetz wird durch diese gebührende Anzeige ausdrücklich ausser Kraft gesetzt. Dies gilt auch für Infrarotaufnahmen. (Nachtaufnahmen)

Ergänzende Auskünft gibt gerne die Kontaktstelle Problem Hundekot:
    Telefon (Hier die eigene Nr. oder die der örtlichen Polizeiwache)

9. Spiderman

Spiderman New Member

Jetzt wo Du es mir so erklärst, werde ich mein Auto immer und überall anpinkeln lassen, damit die armen Tiere auch etwas von der guten neuen Welt der Kommunikation haben :)))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist lieb von dir, vielleicht erhofft sich ja auch der Hundebesitzer von dir eine Botschaft an seiner Haustüre. Man weiß ja nie...
    :)

11. Spiderman

Spiderman New Member

Stimmt, es sollte sowieso viel mehr Kommunikation unter den Menschen geben...#

*gg*

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen