1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Hundescheisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 12. März 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das zähle ich nicht unter Bestrafung, das ist offline- Erziehung ;-)

2. Risk

Risk New Member

Joo,
    das isses, 99 von 100 Hunden können sich benehmen.
    Aber alle werden bestraft.

Was dieser Geruch in empfindlichen Hundnasen auslöst kannst Du ja mal selbst bei Dir mit schwarzem Pfeffer ausprobieren. *g*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Keine Aufregung, ich will dem Hund das ja nicht in die Nase reiben, sondern ihn von verbotenen Stellen fernhalten. Und Hunde können und müssen erzogen werden, das funktioniert nu mal mit Zuckerbrot und Peitsche, im übertragenen Sinne.

Get Off! riecht übrigens nach Zitrone.

4. RaMa

RaMa New Member

ja das ist das was du riechst...

ra.ma.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Was auch ne schöne Rache ist:

Hundescheiße in kleineren Plastikbeutel geben, Beutel luftdicht verschließen, vorsichtig flach klopfen. Bei 18° einfrieren lassen. Dann mit dem hartgefrorenen Teil den Hundebesitzer aufsuchen, Beutel aufreißen und Inhalt in dessen Briefkasten flutschen lassen.

6. 2112

2112 Raucher

Ungefrohren vor die Tür legen, eine Zeitung drauf die Zeitung anstecken und klingeln.
    :) :) :) :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

ja und? (Muss mich mal dumm stellen)

8. immi666

immi666 New Member

*angst*
    ;-)

9. joerch

joerch New Member

@pewe

genial...
    kann ich zum tief-frieren, dein tiefkühlfach oder deine kühltruhe mal kurz benutzen ???
    Aber ansonsten - hut ab - gute idee

;-)

10. Spiderman

Spiderman New Member

Bei mir wollte mal so ne dämliche Schnepfe ihren Hund in aller Gemütsruhe an mein Auto pissen lassen, während ich gerade mal 5 m weg stand. Hätte ich ne 100 Jahre alte völlig vergammelt Scheißkarre hätte es mich schon geärgert, einfach weil ich es nicht toll finde wenn mein Eigentum angepinkelt wird, aber es war mein süßer kleiner geliebter Spider der im Sonnenlicht nur so glänzte und strahlte, dem man also das Liebhaberstück ansah!!!
    Ich habe die Dame (Stammkundin aus unserem Geschäft) dann freundlichst darauf hingewiesen, daß sie ihren Hund von meinem Auto wegholen soll, weil...,
    da sagt mir doch glattweg das ich mich nich so anstellen soll!!!
    Habe ich sie freundlich drauf hingewiesen, daß ich Ihr auch gerne nen Eimer und nen Lappen besorgen kann und sie dann jedesmal wenn ihr, oder ein anderer Hund dann lospißt, putzen darf- da wird die auch noch pampig. Naja daraufhin noch freundlicher darauf hingeweiesen, daß ich ja nunmal ihren Frisörsalon kennen würde und ich ihr ja dann auch mal immer zum Ausgleich mitten in den Eingang pissen könnte, damit sie vielleicht so rein inhaltlich, geruchstechnisch... mal versteht was ich ihr da zu verklickern zu versuche- was ne Kuh- das wollte sie dann wohl doch nicht riskieren...

Ich denke dann auch immer wat ein armer Hund, muß in ner Großstadt leben, kaum Grün und manche Hundebesitzer sind sowas von dickfellig, egoistisch und einfach scheiße im Schädel...

Man ey, bin immer noch sauer ;-))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achgottchen, die Autofahrer und ihr Fetisch...
    :)

12. smilincat

smilincat New Member

13. Spiderman

Spiderman New Member

Das wäre ja gar nicht mal so schlimm, ging mir auch ums Auto, aber mehr ums Prinzip, ich finde es halt nicht wirklich toll, wenn irgendetwas von mir- und schon gar nicht Dinge die ich pflege und die mir wichtig sind- einfach von irgendetwas oder irgendjemandem ANGEPISST werden!!!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, für so eine Töle ist ein Auto eine überregionale Zeitung...

15. smilincat

smilincat New Member

Ich habe das mal mit ner Zicke gemacht, die direkt vor meinen Arbeitsplatz (Umzug) ihren Hund entleert hat: einmal feste die Sch****
    unter den fetten Sicherheitsschuh gegriffen und klingeln........
    "Darf ich reinkommen"? hehe
    "oh, da habe ich gerade wohl in die SCH**** ihres Hundes getreten- kann ja passieren......."
    Der Hund fands toll!
    Fussmatte reicht auch!

smilincat

PS meinem Kollegen hat ein Köter immer neben die Tür gep*****
    :D 8er Durchbruchbohrer und blankes Kabel....
    (Habe ich schon erwähnt dass ich keine Hunde mag?)

16. 2112

2112 Raucher

17. joerch

joerch New Member

i.d.r. sind oder verkörpern hunde das nach aussen gekehrte ego des besitzers, das sieht doch soooooooooooooo putzig aus wenn der hund ein kariertes halstuch oder eine sonnen brille trägt...
    nieeeeeeedlich - und dann schlafen die hunde ja zu 80% mit im bett - das ist ja das "oberekelhafteste" was es gibt !
    Ne freundin von mir hat nen rauhaarkläffer - gesagt, getan - wir essen bei ihr zu abend / und ich lecke das brotmesser ab - gehört sich zwar nicht, aber egal (mir jedenfalls) - kriege natürlich direkt nen rüffel von ihr - was ich doch für ein benehmen habe - und das ausser boris b. doch niemand so etwas tut.
    Ein paar minuten verstreichen, wir sind fertig mit essen / was machst sie - stellt dem hund ihren teller auf den fussboden damit das kleine putzige kerlchen von ihrem teller fressen kann - das fand ich dann wiederum ekelhaft - ich meinte zu ihr das das doch ekelhaft ist + wir doch auch in diesem falle aus nem hundefressnapf essen könnten - das sah sie dann aber auch wieder anders...
    der teller wird doch wieder abgewaschen... tstststs
    - die ham alle ne meise die hundebesitzer

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für "liebe" Freunde gibt`s noch einen anderen schönen Träufel-Trick: Paarungszeit der lieben Mietze-Kätzchen abwarten und unter das Schlafzimmerfenster des "lieben" Freundes einige Baldriantröpfchen träufeln. Eine wunderbare nächtliche Katzenserenade ist ihm gewiss. ;-))

19. 2112

2112 Raucher

Äh, es geht hier um Hunde !
    Gruß 2112 :)

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Think different! ;-)

Diese Seite empfehlen