1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Alzheimer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 12. August 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich hab hier auch noch 'ne nette Sammlung von Adressen, falls sich Schneckchen schon jemand anderen gekrallt haben sollte. *ggg* Ich glaub, die janinamaus ist grad frei. Oder stehst Du eher auf die xeugirls? Hab ich noch nicht ausprobiert. Fühle mich da etwas überfordert. Bei schlank-in-30-tagen würd ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. koalabaer1966 scheint aber auch nicht der Reißer zu sein.

"Welches Schweinderl hättens denn gern?"
    CChristian

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Auch ich leide unter Alzheimer:

> Guten Tag sehr geehrter Teilnehmer unseres Gewinnspieles,
    > Sie haben sich vor einiger Zeit bei unserem Gewinnspiel angemeldet.
    > Leider gehören Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern.
    > Sie können aber in unseren neuen Lotto Tippgemeinschaft richtig absahnen.
    > Und es kommt noch besser:
    > Wenn Sie sich jetzt anmelden, spielen Sie bis zu 6 Monate absolut GRATIS Lotto !
    > Das gab es noch nie. Ein Besuch lohnt sich..........
    > Hier anmelden <http://www.deutschlandtippt.net>
    > Beste Grüße
    > Gabriele Mohn
    > Gewinnspielbeauftragte

Zum Glück habe ich aber keine Alzheimer-Bulemie, die schlimmste Krankheit überhaupt: Erst isst man wie verrückt, dann vergisst man, sich den Finger in den Hals zu stecken ;-)

3. sevenm

sevenm New Member

Wahrscheinlich gehört man als Forumssüchtiger zur Hochrisikogruppe für Alzheimer!

4. 2112

2112 Raucher

>> Wer ist die blöde Kuh? <<
    Deine Claudia

Auch schon vergessen ? :)

5. CChristian

CChristian New Member

6. sevenm

sevenm New Member

Ich warte schon wieder auf eine Mail, hoffentlich meldet sich das Schneckchen von letzter Nacht nochmal.

7. CChristian

CChristian New Member

Ich hab hier auch noch 'ne nette Sammlung von Adressen, falls sich Schneckchen schon jemand anderen gekrallt haben sollte. *ggg* Ich glaub, die janinamaus ist grad frei. Oder stehst Du eher auf die xeugirls? Hab ich noch nicht ausprobiert. Fühle mich da etwas überfordert. Bei schlank-in-30-tagen würd ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. koalabaer1966 scheint aber auch nicht der Reißer zu sein.

"Welches Schweinderl hättens denn gern?"
    CChristian

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Auch ich leide unter Alzheimer:

> Guten Tag sehr geehrter Teilnehmer unseres Gewinnspieles,
    > Sie haben sich vor einiger Zeit bei unserem Gewinnspiel angemeldet.
    > Leider gehören Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern.
    > Sie können aber in unseren neuen Lotto Tippgemeinschaft richtig absahnen.
    > Und es kommt noch besser:
    > Wenn Sie sich jetzt anmelden, spielen Sie bis zu 6 Monate absolut GRATIS Lotto !
    > Das gab es noch nie. Ein Besuch lohnt sich..........
    > Hier anmelden <http://www.deutschlandtippt.net>
    > Beste Grüße
    > Gabriele Mohn
    > Gewinnspielbeauftragte

Zum Glück habe ich aber keine Alzheimer-Bulemie, die schlimmste Krankheit überhaupt: Erst isst man wie verrückt, dann vergisst man, sich den Finger in den Hals zu stecken ;-)

9. sevenm

sevenm New Member

Wahrscheinlich gehört man als Forumssüchtiger zur Hochrisikogruppe für Alzheimer!

Diese Seite empfehlen