1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schaut in mein profil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 14. Mai 2003.

1. Achmed

Achmed New Member

Harlequin,
    hat dich jetzt eine gefragt?

2. Harlequin

Harlequin Gast

Natuerlich, bei Wehrzersetzung bin ich immer gefragt!

:D

.

3. morty

morty New Member

ich war da gestern auf nem Konzert ... selbst ich habe nach 455 min die Segel gestriuchen, nenene, nicht noch einmal Gunter Hampel hören müssen :-(

mein kleiner Ford wiegt ja auch 500KG mehr, dann soll das ja auch so sein ;-) ich benötige für die Anlage schon locker 20 PS als Stromversorgung :-(

... kuhhaufen ... hgey, der ist gut, ... habe notiert

Gruß, morty

am WE gibt auch Jazz und Königspilsener *ggg*

4. morty

morty New Member

oh, ER lebst doch noch ??
    es war so schön die letzten tage ;-)

5. Gollum

Gollum Gast

@mein kleiner Ford wiegt ja auch 500KG mehr, dann soll das ja auch so sein ;-) ich benötige für die Anlage schon locker 20 PS als Stromversorgung :-(

wat??? du weisst nicht was ein kindersitz wiegt *g*
    ich drossel meine kiste damit das ich nur ganz sanft das gaspedal antippe. soll ich mal durchtretten?? :D

6. morty

morty New Member

wart ab, ich werd dir Gunter Hampel vorspielen, dann wird Dein AUTO freiwillig noch schneller fahren, man könnte meinen das dann der PC noch schneller rechnet für die Gemischaufbereitung ;-)

7. Gollum

Gollum Gast

wer g. hampel ?? ach ist das nicht der neue bass-spieler bei The Cure :D guter junge. das rockt.

8. morty

morty New Member

nene, da kamen so schräge Töne aus den Blasinstrumenten (keine Frauen) das hat selbst mich vertrieben und das, obwohl ich Eintritt gezahlt habe

wenn der bei Cure spielen würde, dann würdest Du nur noch Kichenmusic hören wollen ;-)

Diese Seite empfehlen