1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Say hello to the iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 18. Dezember 2004.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Auf der letzten ceBit habe ich einige Zeit mit einem Typen von Sony Ericsson gesprochen und der hat so komische Andeutungen gemacht, dass die gerade eng mit Apple zusammenarbeiten und spezielle Software für Handys entickeln würden, er aber weiter nichts sagen dürfe. Bin mal gespannt, ob da wirklich mal was kommt.

2. styler

styler New Member

ich hatte den beiträgen schon fast geglaubt...

aber das die domain www.iphone.org auf apple linkt, lässt ja zumindest hoffen..

ich glaube aber schon, dass sich dieser markt für apple lohnen würde.. sooo wenige apple-user gibts ja nun auch nicht.
    und ich denke, es würden überdurchschnittlich viele auch das telefon ihrer "lieblingsmarke" haben wollen..

als mac-user ist man normalerweise ja nun doch etwas enger verbunden mit seinem system als andere..

3. styler

styler New Member

würde es ja folglich auch eine große zubehör -und softwarepalette geben..

ach was soll's.. werden's ja sehen :)

4. Krikri

Krikri New Member

heute ists sogar schon in der zeitung gestanden... die gerüchte verdichten sich.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

1.
    den namen iPhone hat apple patentieren lassen. fragt sich ob aus ganz gezielten gründen oder einfach aus vorbeugung vor eventuellen plagiaten.
    2.
    apple hat anklage gegen unbekannt erhoben wegen verbreitung von gerüchten, die kürzlich verbreitet wurden. man gibt aber nicht an um welche gerüchte es sich handelt. aber die meisten gerüchte drehen sich in letzter zeit im das iPhone. und apple würde nicht klagen, wenn nichts an den gerüchten dran wäre...

3.
    zusammenhang???

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Das könnte aber auch der iPod Flash sein. Aber morgen ist ja wieder Dienstag....

Friedhelm

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hm, ich denke nicth dass sie sowas an einem gewöhnlichen dienstag im internet ankündigen würden. das wäre schon eher was für die keynote am 11.januar.
    aber wer weiss, vielleicht hat dieses iPhone ja einen flash-speicher...

8. Helena2

Helena2 Swiss Made

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hm, in dieser Zeit steht ein neuer Handyvertrag an. Mal sehen :party:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

genau, ..... und das soll dann auch iTunes draufhaben.
    mal gespannt wie das aussieht.

11. Nikita

Nikita New Member

:confused: :confused: :confused:
    eh?

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Helena2 spricht selbstverständlich vom iTMS.

13. Helena2

Helena2 Swiss Made

Äh ja danke für die Korrektur :klimper: - ja ich mein den Musicstore... für uns Eidgenossen immer noch gesperrt ;(

Diese Seite empfehlen