1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

safari vs firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 17. Oktober 2004.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

Nun erklär mir mal, wovon du überhaupt redest und was dich für solche Sprüche qualifiziert.

2. JFK2003

JFK2003 New Member

Ich tippe auf geschnupftes Brausepulver oder ähnlich verärgerndes. :party:

3. Macci

Macci ausgewandert.

sein Nickname? ;)

4. frisco68

frisco68 New Member

auf meiner knutschkugel (iMac Dv) hab ich firefox gestern auch getestet.
    sorry... an safari kommt er nicht ran.
    ich fand firefox träger - grad beim seitenaufbau - beim darstellen der bilder....

5. verdorbenerApfel

verdorbenerApfel New Member

Ich "Brause" mit meinem Hirn.
    Weit weit enfernt auf der suche in den unendlichen weiten des Internet finde ich vielleicht eine seite die vielleicht kein scheiss beinhaltet.

wie zb. www.fatmodul.de

Peace out

6. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich raffe zwar überhaupt nicht, worum es hier auf einmal geht, aber wie wäre es, wenn du dich mit deinem Problem in den Smalltalk verziehst, Mürber Apfel.
    Aggression und Provokation werden dort immer wieder dankbar angenommen. ;)

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Schau dir mal Camino an.
    Ist m.E. manchmal einen Tick langsamer als Safari, kann aber auch schon im Rahmen der Messgenauigkeit liegem.

8. WoSoft

WoSoft Debugger

@meisterleise
    stimme voll zu, aber mal was anderes. Dein Avatar ist nicht mehr aktuell. Beim Digital-Fernsehen über DVB-T oder Satellit gibt es entweder Bild oder kein Bild, evtl. an der Grenze Klötzchen-Grafik, aber kein Rauschen.:)

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

Bin mit Camino sehr zufrieden, nutze ich täglich, und ich finde ihn ein klein wenig schneller als Safari - aber, wie dat WoSoft schon sachte, das kann im Rahmen der Messgenauigkeit liegen. :)

Diese Seite empfehlen