1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari und Bilder Download in EBAY...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 2. November 2003.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Kann es vielleicht sein, dass es funktioniert, wenn man die Funktion "Pop-Ups unterdrücken" ausschaltet?

2. MILE

MILE New Member

Das Seltsame ist, dass es bei mir mit einer der früheren Versionen von Safari noch ging...und irgendwann war's plötzlich vorbei...! :(

.:: MILE ::.

3. gastoncc

gastoncc New Member

VORHER

auf meinem 800er iMac hatte ich bis 10.2.6 inkl. auch den 'Ebay-ignoriert-meine-Bilder'-Effekt
    Sämtliche Tipps bez. Safari (ink. v1.0) haben da nix bebracht und ich bin für Ebay-Aktionen auf IE oder Camino umgestiegen.

NACHHER

funktioniert hat der Upload mit Safari 1.0 dann
    - mit 10.2.8 auf dem 800er
    - mit 10.2.7 auf dem 1,25er iMac
    - mit 10.3 auf dem 1,25er

4. MagicMike

MagicMike New Member

Keine Probleme mit IE (Gott sei Dank), geht nicht mit Safari, auch nicht, wenn man PopUps zulässt (schei..e).

Warum tut Apple da nichts ???

5. MILE

MILE New Member

Und warum mach eBay sowas...?! Kann ja nicht so schwer sein, die Seiten entsprechend sauber zu programmieren...!? Zumal es mit dem Mac früher ja keine Probleme gab...

.:: MILE ::.

Diese Seite empfehlen