1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari öffnet sporadisch Seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 9. Juni 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Und ob ich das kenne!

2. suj

suj sammelt pixel.

*threadnochmalausgrab*

also mein Safari zickt "getunt" immer noch bei manchen Seiten. Die Tipps von Nanoloop aus dem Howto habe ich befolgt.

undnun? Wir haben hier ibook und powerbook an denen es schlecht läuft, und den G5 an dem es prima läuft!

alle softwaremäßig auf neuestem Stand. :confused:
    alle hängen per kabel oder Airport am Router.

3. Jana_aus_Berlin

Und ob ich das kenne!

4. suj

suj sammelt pixel.

*threadnochmalausgrab*

also mein Safari zickt "getunt" immer noch bei manchen Seiten. Die Tipps von Nanoloop aus dem Howto habe ich befolgt.

undnun? Wir haben hier ibook und powerbook an denen es schlecht läuft, und den G5 an dem es prima läuft!

5. Jana_aus_Berlin

Und ob ich das kenne!

6. suj

suj sammelt pixel.

*threadnochmalausgrab*

7. Jana_aus_Berlin

Und ob ich das kenne!

8. garymueller

garymueller New Member

so leute, also:

ich hab jetzt eine stunde lang mit apple care austria telefoniert (bezüglich dieses problems) und folgendes ist dabei herausgekommen:

es hat ABSOLUT NICHTS mit irgendwelchen einstellungen zu tun, die ein normaler user vornehmen könnte (sprich: DNS Server, Safari- Timeout, etc...)

ich habe ihnen mitgeteilt, dass das problem an unterschiedlichen standorten mit unterschiedlichen geräten, mit und ohne airport vorkommt.

der herr am telefon gestand mir ("jetzt mal ganz privat gesagt...") er kenne das problem auch, sei jedoch über die häufigkeit bei mir erstaunt.

WAS IST ALSO ZU TUN ????

es handelt sich um einen bug im betriebssystem und er hat mir geraten, möglichst viele user mobil zu machen, die das problem sowohl auf den apple-feedback seiten, als auch im safari-bug-report posten.

WARUM ?

weil apple tatsächlich viel eher auf feedback der user eingehen würde, als auf probleme, die über apple-care berichtet werden...

also hört auf, an euren einstellungen rumzuschrauben -> es nützt nix !!!!!!

Diese Seite empfehlen