1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sado-Maso

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 29. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: der ist gut. :D :D :D

2. RaMa

RaMa New Member

die welt als folterwerkzeug? macziege als folterknecht? ja, so könnts auch gewesen sein?

3. Kissmekate

Kissmekate New Member

Ist das die Zeitung der Zeugen Jehovas?
    Sie hat "Jehova" gesagt! Steinigt sie!

4. Macziege

Macziege New Member

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es jetzt schon wieder heisst: In der Bundeswehr wird gefoltert, als ob das in der ganzen Bundeswehr zum üblichen Ritual gehöre.

Damit wollte ich aber auf keinem Fall auch nur einen einzigen Folterfall verharmlosen.

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Einer musste ja die anderen Foltern. :klimper: :D
    Und mit der Zeit verdrängt man sowas. :cool:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*ROFL*

7. Kissmekate

Kissmekate New Member

In der US-Armee werden die folternden Soldaten ja "unehrenhaft" entlassen und müssen bei Todesfällen für 1 Jahr ins Gefängnis. Womit müssen ihre Pendants in der Bundeswehr wohl rechnen? Anscheinend hat ja kein Wehrpflichtiger ernsthafte Schäden erlitten, sondern offenbar alle das als Abenteuerurlaub empfunden.

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

übliche Strafen:

Mehr Sold,
    Auslandseinsatz (nur wo es warm ist)
    Beförderung
    Mehr Rekruten zum disziplinieren
    Panzerbrechende Munition
    Führerschein
    ...

Mir fällt bestimmt noch was ein. :D

MfG Ivo

9. Kissmekate

Kissmekate New Member

Auf dem Laufband bei ntv steht gerade, daß "Der Tagesspiegel" (?) neue Mißhandlungen meldet. Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit deinen Prognosen über Belobigungen oder?

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

wenn das so weiter geht, dann haben wir bald nur noch Majore und Generäle in der Bundeswehr. :eek: :D

Noch ne gängige Strafe für "böse" Soldaten:

Unter der Dusche vor den Anderen stehen müssen. :devil:

MfG Ivo

11. D3000

D3000 New Member

darf man da sonst sitzen?
    oder schämt der normale soldat seiner nacktheit so sehr? ich dachte das wäre da unter jungs nicht so schlimm…

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ist doch klar:

Wer beim Duschen vorn steht, hat nachher After Hour (sprich. afteraua) :D

MfG Ivo

p.s.: Ich bin soo froh rechtzeitig zu alt für die BW geworden zu sein. :cool:

13. Macziege

Macziege New Member

Ich finde das geht hier aber ziemlich daneben, dass es Homos auch bei der Bundeswehr gibt, ist kein Geheimnis. Ich finde diese Verallgemeinerung unangemessen, denn es gibt in der Bundeswehr Homosexualität nicht mehr und nicht weniger als im Rest der Bevölkerung. Außerdem findet auch die gleichgeschlechtliche, körperliche Liebe nicht in der Öffentlichkeit statt. Darüber Witze zu machen, zeugt von Unreife, Intoleranz und Dummheit.

Und damit das auch klar ist, ich bin nicht homosexuell.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

:D :D :D :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das heisst schwul und lesbisch und ist volllommen in ordnung. und was die schwulen offiziere bei der BW angeht so dürfte die % zahl die 30-40 weit überschreiten.

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ok Ok.

Ich weis das ich unreif, intolerant und dumm bin.

Aber man muss doch nicht schwul sein um in der Dusche vor allen anderen zu stehen. :rolleyes:
    Und außerdem ging es ja ursprünglich ums Foltern und wir alle wissen das man nicht zum Spaß zur Bundeswehr geht. :nick:

Es war auch nur eine Strafe von vielen. :cool:

@aoxomoxoa

Aha also 30-40% Schwule Offiziere.
    Dann sind die also doch zum Spaß bei der Bundeswehr. :shake:
    Und es ging wirklich nur um Sado Maso und nicht ums Foltern.:klimper:

MfG Ivo

p.s.: Man macht das Spaß auf die BW und Macziege rumzuhacken. :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auf der... :D

18. akiem

akiem New Member

wie jetzt? ich darf keine witze mehr über schwule und lesben machen. das ist eine sauerrei! die im fernsehen dürfen und ich nicht. unglaublich!

woher weisst du, dass gleichgeschlechtliche, körperliche liebe wie du schreibst, nicht in der öffentlichkeit gemacht wird? dürfen die das nicht? oder wollen sie nicht? und wenn ja warum?

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

War ne Reminiszenz an meine Dummheit. :klimper:

Eigentlich meinte ich: "uffet Bunneswäär" :D

MfG Ivo

20. Macziege

Macziege New Member

Du scheinst dich ja gut in der Bundeswehr auszukennen. Wie lange warst du denn dort?

Diese Seite empfehlen