1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Sackhüpfen für akiem*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

nur ein Glück, dass du jetzt nichts von einem geilen pinkfarbenen Alu-Krückstock mit Rücklicht gesagt hast, der so erotisierend auf die Damenwelt wirkt. Sauber wär ich dann wieder mal dagestanden und vorbei wärs gewesen mit meiner raffinierten Tarnung.

Ist auch schwierig mit so einem wie dem akiem. Hab jetzt noch Flecken von seinem Tritt in den Arsch, weil ich mich davor mit Möchskutte als "Bruder Harle" hab einschleusen wollen. Für eine Idee von dir war das übrigens eine saudumme Idee. Muss ich jetzt auch mal sagen.

;-)

2. 2112

2112 Raucher

&unser sittenstrolch kaplan&
    Den kenne ich. Herbert Fingermann. Der war früher in Hannover.

:) x4

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wieder mal die Batterie im Hörgerät leer?

Ich hab' dir gesagt, geh als "Bruder Karle" rein, weil das ein Neffe vom Anstaltsleiter ist, dessen Tochter mit dem Oberschliesser auf akiems Stockwerk ein Verhältnis hat.

Meine Ideen sind brillant. An der Umsetzung mit euch Laienschauspielern hapert es halt noch :))

Aber wir haben ja noch paar Tage zum üben.

4. 2112

2112 Raucher

>> &hapert es halt noch <<
    Kein Wunder @hape ist ja wieder in Kenia. :) x4

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, was ist das:
    Noch am Anfang der 1990er Jahre war es so: kam die Rede auf Wabern, dann dachte man an Rüben

Ich muß gestehen, dass ich auch zu Beginn der 1990er Jahre NICHT an Rüben dachte so ich Wabern hörte.

6. grufti

grufti New Member

Du bist mir vielleicht einer. Jetzt wo du das sagst, fällt mir das aber auch wieder ein.
    Hab ich nicht gleich gesagt, "schreib mir das lieber auf"? Du weißt doch, dass ich mir nichts mehr merken kann und seit drei Wochen auch noch eine Namensphobie gekriegt hab. Immer schickt man mich vor, weil man sich selber nicht traut. Weil ich halt so ein herzensguter Trottel bin. Tut mir jetzt auch echt leid, dass ich wegen dir einen Arschtritt gekriegt hab. Bist mir deswegen jetzt hoffentlich nicht bös?

Und sag dem akiem bitte, dass er wenigstens bei seinen Kassibern auf die blöde Kleinschreibung verzichten soll. Sein Aufruf "helft den armen vögeln" hat mich nämlich in allergrößte Schwierigkeiten gebracht. Das nur am Rande.

;-))

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag mal, wieviele Kassiber schmuggelst du eigentlich so pro Tag durch die Gegend???

in akiems steht weder was von Vögeln noch von vögeln, sondern nur was von einem armen Kaplan. Aber der hat keine Vögel, sondern einen Mantel zum auf- und zumachen.

Kannst du die gruftine mal fragen, ob sie eine Feile in die Herrentorte reinbacken kann? Aber eine mit Akku. Nein, nicht der von deinem Hörgerät, der ist zu klein.

:)

8. grufti

grufti New Member

So. Hab jetzt doch ein paar Minuten intensivsten Nachdenkens gebraucht. War heimatkundlich aber höchst lehrreich, was ich da dahergebracht habe. Muss ich auch sagen. Nie hätte ich je an Wabern gedacht, so ich von Rüben gehört habe.

Soviel ich aber weiß, hast du zu Beginn der 90er Jahre noch eigenhändig erforscht, ob du tatsächlich kein Mädele bist. Von wegen über Rüben nachgedacht. Über Radieschen höchstens, allerhöchstens. Reimt sich aber auch nicht auf Wabern, dann iss es eh wurscht.

;-))

9. grufti

grufti New Member

Ich nehm halt das mit, was man mir zusteckt und geb das an die Adressaten weiter. Und einer wie ich wird ja wohl noch den Tierschutzbund mit der Caritas verwechseln dürfen.

Klar red ich da mit der gruftine. Die Feile wäre eigentlich nicht notwendig, wenn akiem handwerklich etwas geschickt ist. Der Gwürzkuchen vom letzten Wochenende wär bestimmt steinhart genug. Aber zu Feile mit Akku fällt mir spontan nur die elektrische Zahnbürste ein, die sich meine Kleine vorgestern beim Schlecker hat aufdrehen lassen. Wie soll ich das beschreiben? Ist so eine Art Schlagbohrer vom Baumarkt, nur mit anderem Aufsatz. Krieg ich hin.

;-)

10. 2112

2112 Raucher

Sag Akiem am Montag kommt ein Freund von mir zu Ihm.
    Erkennungsmerkmal: Baskenmütze :) x4

11. quick

quick New Member

*Sackhüpfen*

... das geht zuweit ;-) ...

drei wochen für macixus !!!

*g*

12. RaMa

RaMa New Member

das hat er jetzt wieder mißverstanden der quick :)

nich sackhüpfen AM akiem sondern FÜR akiem ;-)

13. dotcom

dotcom New Member

schade, mein sack hüpft nicht

Diese Seite empfehlen