1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Sackhüpfen für akiem*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

Ich hab ja fast das Gefühl, dass ihr alle große Kindsköpf seids und euch der nötige Ernst fehlt. Sackhüpfen für akiem... und das ausgerechnet mit mir? Das schmerzt einen schon, wenn man sich so ausgegrenzt vorkommt.

Mehr als einmal hupfen kann ich doch nimmer, wenn mir keiner dabei hilft.
    Aber Menschenkette kann ich ganz gut. Geht das auch?

;-)

2. smilincat

smilincat New Member

Hmmmm.....
    Ich mach auch mal mit, allerdings nicht im Jutesack sondern in 2 kleinen
    Baumwollsäckchen (im Volksmund auch Socken genannt).
    Dann schlacker ich mit den Füßen und freue mich daß es im Forum sichtlich friedlicher geworden ist. :)

Nehme statt des Imbisses lieber einen Pizzagutschein von "Flying Pizza"
    über 10 ¬ ( 1 Grosse tonno/alici und 1 Flasche Chianti).

smilincat

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....so! 10 Min."Sackhüpfen für akiem" *ohnegeländer*!
    In der entstandenen Kuhle sammelt sich jetzt Grundwasser.
    Erwarte Vorschläge, diese neue Ressource der Weltbevölkerung zugute kommen zu lassen.

R.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, hast du nicht gesehen, dass ich extra für dich ein Schaukelgestell mit Gummibändern hingestellt habe. Daran hängt ein kleiner bequemer Barhocker, der nur noch angestuppst werden muss und schon hüpfst du hüftschonend allen davon :)

Wir denken auch an Silberlocken!

Morgen machen wir dann die Menschenkette - da musst du dich nur an deinen Händen fassen und an den geketteten akiem denken :))

5. macixus

Bei deiner Schuhgröße 36 einhalb kommt da nicht viel Ressource rum ;-)

Wie wär's stattdessen mit einem Kunstwerk "Pfütze statt Coke"?

6. smilincat

smilincat New Member

"Pfütze statt Coke" ???
    Mit nem Strohhalm in der Nase in der Pfütze liegen?

Darauf kann auch nur ein Klöppelgruppenöko kommen....

tztz

smilincat

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

,,,,dann werde ich eben ein (Über)Lebensbäumchen einpflanzen.
    zum mahnenden Gedächtnis.
    >>"Pfütze statt Coke"<<
    Erstes meide ich nach Kräften, zweites ist für mich nur ein Begriff für flüssigen Zucker.
    Also nix mit Inspiration oder so.... :)

8. smilincat

smilincat New Member

>>,,,,dann werde ich eben ein (Über)Lebensbäumchen einpflanzen.
    zum mahnenden Gedächtnis.<<

Aber nicht zu nahe an der Straße, sonst stellst Du das Überleben der Audifahrer doch noch in Frage. ( Oder das des Bäumchens )

9. grufti

grufti New Member

au das ist aber jetzt barmherzig und echt menschlich. Da könnte sich meine gruftine ein Beispiel nehmen. Die ist immer noch stinkig, weil ich den Babyhopser vom Enkel Nr. 6 geschrottet hab. Hoffentlich ist deine Konstruktion da etwas stabiler. Sieht nämlich albern aus, wenn ich plötzlich am Boden flack, nimmer hoch komm und dabei auch noch gschimpft werd.

:)

10. Haegar

Haegar Active Member

...ist mir alles zu anstrengend...

;-))

11. 2112

2112 Raucher

Warum nimmt er nicht den alten Sack

12. Sieht dann aber schon ziemlich protestig aus, wenn Du da so daliegst, und Dich standhaft weigerst, auf Aufforderung der Ordnungskräfte, aufzustehen und den Weg freizumachen.

Macht sich bestimmt gut in den Abendnachrichten - zumindest besser als auf dem mitgebrachten eigenen Sack rumzuhüpfen.

13. macixus

Gibt's stattdessen nicht mal einen hüpfenden Comic-Hägar zu bewundern? Oder lässt der auch andere für sich hüpfen? :)

14. grufti

grufti New Member

ja wenn man das so sieht... so als stummen Schrei, als symbolischen Akt um auf die Verletzlichkeit der Menschenwürde hinzuweisen, auf das darniederliegende imperialistische Machtsystem... also wenn man das so sieht...

Jesses, was bin ich doch für eine Kämpfernatur und ein vorbildhaftes Vorbild. Der Gruftismus wird dann bestimmt Schlagzeilen machen und eine Volksbewegung auslösen...

;-))

15. Haegar

Haegar Active Member

16. Macowski

Macowski New Member

Kann ich auch ne Sonder-Vorstellung bekommen?

17. grufti

grufti New Member

18. macixus

Besonders der Kuenstler im Warmluftballon hat es mir angetan :))

19. Macowski

Macowski New Member

Der tritt sonst immer im Circus Macixus äh...
    Maximus auf.
    ;-)

20. macixus

Und wieder ist es einem Besucher akiems unter Einsatz seines polizeilichen Führungszeugnisses gelungen (Name wird nicht genannt, weil JVA mitliest), einen Kassiber in seinem Krückstock aus dem Knast zu schmuggeln...

Aber lest selbst:

"kassiber 2:

haa-loohhh!!! hört mich da draussen jemand?

verfluchte kacke hier drin, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. nein die schweizer naturkautschukmatraze ist absolut in ordnung. auch die infrarotlampe über meinem bett (ich mag es wohlig warm des nachts)
    okeh. ich lass mir aus der bibiolitek im 4 stock gerade einen internetanschluss zu mir runter legen (unter putz versteht sich).

morgen bekomme ich einen handgeschnitzten apple retromac (ich lass ein bild davon rausbringen).

mann unser sittenstrolch kaplan aus der
    schreinerei, der hat vielleicht ein händchen 1. sahne! wie der den mac aus sperrholz geschnitzt hat, hut ab! nööö kaplan ist okeh! er hatte jahrelang draussen eine eigene gemeinde, aber sein hobby - das mantelschwingen im stadtpark...wäre noch jahrelang gutgegangen... leider war er auch noch profispanner. im dezember letzten jahres rutschte er beim baumspannen ab, fiel 4 meter in die tiefe und erschlug einen fussgänger in berlin mitte. kaplan hat 126 kg und der passant war ruckzuck matsch. das war vielleicht eine rote sauerei (die blutspritzer mein' ich natürlich). kaplan rannte noch davon, aber er hat sich im trageriemen von seinem steiner nachtglas verheddert, stolperte und da hatten sie ihn.

ja was was war noch...achja ich habe eine firma aufgemacht und handle jetzt mit lizenzen
    http://homepage.mac.com/akiem1/lizenz.jpg

ich fall doch nicht dem staat zur last. die sollen sich ihre 2.80 ? in den arsc...äh hinterteil schieben. die jungs reissen mit die lizenzen aus der hand. ich verknappe aber die stückzahl künstlich, das treibt automatisch den preis hoch. im moment liegt er bei 620. euro (steigend). wie fälschung??? na und!! lasst mir demnächst mal einen karton hangeschöpftes büttenpapier von gorsmühle zukommen.

ich lass mir jetzt das 2. frühstück bringen und mache schluss.

hang loose
    viele grüsse
    diesmal aber nur an alle die unter 100 postings haben!
    bis die tage
    akiem

übrigens morgen habe ich den 1. termin beim jva psychiater (weiblich, 34 ledig und naturge..äh blond, sagen alle) den termin habe ich eingetauscht gegen die kreditkarte vom gefängnisdirektor usadel. ich weiss jetzt nicht, ob ich das sitzungsergebnis rausschmuggeln soll. nicht dass wieder die ärmelschonersektion unserer forumshausmeister platzt und ich nochmal ohne warnung verknackt werde. SCHEISSENDRECK!!! was solls, ich bastel an meiner homepeitsch weiter.

http://homepage.mac.com/akiem1/Personal16.html

Convenant, ich hab dich in der trambahn gesehen. was war denn das für ein fleck an der hose? sah aus wie schokolade?

Diese Seite empfehlen