1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rtl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Oktober 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Um Himmels Willen, soweit kommt’s noch! Obwohl, vielleicht kommt’s ja noch soweit. Wie sich so eine adelige Hand wohl anfässt? Ich denke, durchs Polo- und Golf-Spielen und bei der Fuchs-Jagd den Abzug durchdrücken wird sie keinerlei Schaden nehmen. Wobei ich nicht weiß, wie Philip jetzt zu den aktuellen Einschränkungen beim Abknallen von Wildtieren steht. Sollen sie doch Tontauben zerballern. Achso, ich habe dir Post geschickt.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Heute Abend gans bei mir kein Fernsehen (Wie eigentlich schon lange nicht mehr...)

Heute Abend gabs The Corrs Live in Stuttgart.
    War dat juuut.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Weiß eigentlich jemand, was aus Zlatko geworden ist?

:party:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

der hat vor einem halben Jahr bei Opel angefangen.

Öhöm...

Diese Seite empfehlen