1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rothaarige frauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 21. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

welche kuh??

milchkuch?
    hirschkuh?
    elchkuh?
    milkakuh?
    seekuh?
    rosanne?

???
    es gibt soviele kühe auf der welt?

ra.ma.
    ;-)

2. 2112

2112 Raucher

Vielleicht die Kuh Nigunde ?
    Gruß 2112 ( noch nicht angepasst )

3. ps: hier ists echt noch harmlos, wer was wirklich hartgesottenes braucht, sollte sich mal in ein reenactment-Forum einklinken...

Ich sag nur: Das böse "A"-Wort :)

4. Ich bitte Dich - um einen Threat zu ruinieren brauchen wir doch kein weibchen - da reicht eine Delegation aus der BA.

5. mackevin

mackevin Active Member

Du kennst voll die coolen Buchstabenkombinationen, die mir nichts sagen. Zuerst VDVD. Gut, das weiß ich jetzt. Aber was ist ein "reenactment - Forum"? Was ist "BA"? Sagt mir nur etwas im Zusammenhang mit Luftverkehrsgesellschaften.

Gruß
    mackevin

6. MacELCH

MacELCH New Member

reenactment:

Nachstellung von historischen Begebenheiten, die Franzosen und die Briten sind da ganz gross drin. Speziell im nachspielen von gewonnenen Schlachten in historischen Gewaendern.

BA ist nicht die British Airways sondern die Bacschisch Anstalt, zu finden hier im Forum im SM Bereich.

Gruss

MacELCH

7. MacELCH

MacELCH New Member

*LOL*

wie geistreich, so kommt man auch an die 3000 Postings ran *g*

Gruss

MacELCH

8. mackevin

mackevin Active Member

"SM-Bereich" ????????????????????????

Jung, Junge, wußte gar nicht, daß wir hier auch so etwas haben.

Gruß
    mackevin

9. mackevin

mackevin Active Member

10. MacELCH

MacELCH New Member

@mackevin,

scheinst ja echt auf alles eine Antwort zu haben !

Gruss

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Also akiem, so geht das ja nicht oder ?

Einfach zu glauben, wenn der Thread am unteren Ende der Liste angekommen ist, wird sich schon keiner mehr erinnern !

Ne ne so nicht:

Die rothaarige Kuh musst Du schon aktiv vom Eis holen, oder meinst Du sie will die ganze Nacht auf Eis liegen ?

Gruss

MacELCH

12. 2112

2112 Raucher

Da ist es ja wieder das kuhrvenreiche Thema.
    Gruß iBulle

13. RaMa

RaMa New Member

ich hoffe für akiem das das eis bald schmilzt, damit er sich wieder auf seinen kuhhandel konzentrieren kann...

schließlich ist zeit milch und milch haben wir keine..

ra.ma.

14. Paparatze

Paparatze New Member

...Haare ??? Hare ! Hare Hare Hare Hare Hare Hare Hare usw.... .

...also bei Fragen zu rodhaarische oder übernhaubd was die Harn angehe tud,
    frache se am besde immer die Harry's Krischna , die wisse da am besde wo Bescheid... Hare, Hare, Hare, Hare... .

...und weiß zufällsch äh jemand, wie man einen QuickTime Film (in diesem Fall eine Diaschau aus Jpeg Fodos) ohne Kwalitätsverlust ins mpeg Format umwandelt.
    Mit MediaCleaner war des irschendwie unscharf die Kwalität...Hare, Hare... .

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Tundrastreuner
    Entzückendes Bild: akiem im stars&stripes-strampler, eine rothaarige Kuh vom Eis zerrend, eifrig darauf bedacht, sein quicksilbriges Toupet nicht zu verrutschen...*michwegschmeiss*

16. macmeniac

macmeniac New Member

please - das gehört in die Rubrik smal talk und nicht zu hardware - danke

17. Kevin

Kevin New Member

Hah, Damals noch anständige Röhrenserver

:))))))

Diese Seite empfehlen