1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Robbie hat nen iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 10. April 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Also wenn er den iPod VORNE in der Hose hatte und trotzdem keine ausbeulung zu sehen war, isses gut dass er wenigstens singen kann :)

Liebe Grüsse, Mario

2. Xboy

Xboy New Member

Schick mal deine Masse, mal schauen ob ich das meinem Schreibtisch zumuten kann ;)

LG, Mario

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

kannze ma sehn, du hast also genauer hingeschaut ;-)

grüßchen, matze

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Schick mal deine Masse,

Nun, meine gesamte Masse kann ich dir nicht schicken, aber ich glaube auch so, dass dein feines Tischlein nicht allzu erfreut wäre, so ich mich malerisch darauf drapieren würde. Rubens ist ja leider schon länger tot.
    :)

5. Xboy

Xboy New Member

Na wo soll ich denn sonst hinsehen??? Auf den Hintern? Da stand er leider verkehrt...

*fg*

LG, Mario

6. Xboy

Xboy New Member

Naja, das ß (Scharfe S) gibts ja nicht mehr,...

Wenn ich dich dann mir Früchten schmücken darf kannst du gerne meinen Tisch schmücken, und wenn du mich entschädigst wenn der Tisch zusammenbricht isses auch okay,.. ;)

LG, Mario

7. Xboy

Xboy New Member

verdammt, schon wieder eines, wenn das so weitergeht.....

LG, Mario

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

leider? der dürfte bei so einem konzert in einer schwitzigen unterhose stecken *würg*

mm

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na und, die ist auch schnell ausgezogen...
    :)

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ähm, stimmt, der williams hält den mädels doch hin und wieder sein behaartes hinterteil hin *doppelwürg*

mm

11. maccie

maccie New Member

So wie Deine auf Marios Schreibtisch

*gg*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huch! Gib sie wieder her!

13. Radiostar

Radiostar Gast

...ja, die A8 sind einfach klasse!

;-)