1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Richtig Pupsen will gelernt sein ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 14. Juni 2002.

1. maggi

maggi New Member

Wenn Du mir so eine klasse Vorlage gibst, schieße ich
    natürlich ein Tor ;-)

Grüßt
    MAGGI

2. grufti

grufti New Member

Jetzt machen wir das mal so, MAGGI.
    Du kommst nach Muckensturm und schaust dir so einen richtig alten Stinker mal live an.
    Wird ein unvergessliches Erlebnis. Die alten Knacker sterben einem ja buchstäblich unter den Fingern weg. Da muss man sich ranhalten.

3. maggi

maggi New Member

:))

Nee Du! Wir haben in NRW genug alte Stinker!

Grüßt
    MAGGI
    (Schon wieder ne gute Flanke :)

4. grufti

grufti New Member

ach was, in NRW...
    dort sind die alten Stinker halt alte Säcke.
    Die in Muckensturm sind ausnahmslos hochintelligent, schön und sexy. Sag' da nur macixus. Dann verstehst du mich besser.

Nicht nur ich würde mich freuen, dich mal zu sehen. Habe auch eine Mailadresse...

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

http://oli.devworx.de/pu.html

Gib das deinem Kollegen.

Meine liebste Anzeige derzeit, aus der »Frau im Spiegel«. Nicht nur der Slogan »... sind wie weggeblasen.« ist genial, das Motiv auch.

Mit Espumisan kommt das Problemchen aus dem Mund, sauber in Seifenblasen verpackt und schwebt einfach davon.

ali

6. terkil

terkil Gast

<kommt das Problemchen aus dem Mund>

Naja, ist ja schön und gut, aber das Problemchen verlagert sich dann doch vom Arsch auf den Mund. Die entscheidende Frage wäre doch, wie es riecht....

Wenn der Kollege mich dann aus dem Mund anpupsen würde, wäre das wohl auch nicht besser. Au Mann, da türmen sich Berge von Fragen auf, wenn man sich das alles mal so richtig vorstellt.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich fand das elegant gelöst, da die Abwinde ja schön eingepackt sind. Dort wo sie platzen weiß man ja nicht mehr, von wem sie stammen.

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann. :)

8. grufti

grufti New Member

da gebe ich dir völlig Recht. Viel besser hätte das Thema der Werbepsychologe wirklich nicht anpacken können. Ich sammle solche Dinge. Wird aber durch die Unverfänglichkeit des Motivs leicht überblättert.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> leicht überblättert

Kein Wunder in einer Zeitschrift, deren Anzeigen eigentlich alle entweder Altersflecken, Haarausfall, schwache Blasen, schwache Herzen, Gedächtnisprobleme (Senilität), Gelenkschmerzen oder Blähungen zum Thema haben.

Ist schon faszinierend, wenn man mal so ein Blatt in die Finger bekommt.

10. terkil

terkil Gast

Als Werbetexter und -graphiker ist das natürlich ein schwieriges Thema.
    Genauso, wie Werbung für Toiletten-Papier, oder Hämorriden-Salbe.

Ist hier aber wirklich ganz gut gelöst, das Pups-Problem, jedenfalls Werbetechnisch. Die Frage ist nur, ob die Kapseln auch so wirken. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man die Kapseln nimmt, muß man dann gar nicht mehr Pupsen ? Das kann ja dann auch nicht gesund sein.

11. grufti

grufti New Member

Sorry Oli, seh das meinem Alter nach und den wenigen Minuten, die ich hier halt zwischendurch reinspick.

"Spiegel" war noch in einer meiner grauen Zellen gespeichert. Und ich war erstaunt, das nicht gesehen zu haben. Aber jetzt ist alles klar. Hab grad so was Ähnliches beim kalkulieren. "Gesundes Leben", oder wie das Käsblatt heißt.

Jetzt ist die Werbeidee auch gar nicht mehr so arg toll. Bei einer ja nicht gerade als intellektuell einzustufenden Frauenzeitschrift hätte man auch schlecht Texten können:

"...auch Ihr Mann leidet bestimmt unter ihrer Furzerei..."

Gruß

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

»Frau im Spiegel«, ja. Direkt unheimlich, die Zeitschrift. Habe noch »Lifta, der Treppenlift« vergessen, auch in jeder Ausgabe drin.

> "...auch Ihr Mann leidet bestimmt unter ihrer Furzerei..."
    Das wäre mir allerdings positiv aufgefallen. Hätte ich auch ausgeschnitten! :)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, man hätte auch texten können »Frau im Arsch« oder »Perlen in die Säue« oder &

14. terkil

terkil Gast

"So Herr Müller, da habe ich einen schönen Auftrag für Sie, die Kapagne für Berlin Chemie, die bringen jetzt eine brandneue Hämorriden-Salbe auf den Markt, machen Sie doch mal was zu dem Thema, aber was richtig schickes, trendiges".

Ja, "BRANDNEU", das wäre dann ein guter Aufhänger. Wenn's hinten brennt oder sowas in der Art, daß wäre dann schon mal was für den Anfang.

Da kann man sich dann aufhängen.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Its a dirty job, but someones got to do it.

Mir fällt gerade die Salbenpackung einer Freundin ein: Darauf abgebildet war die Salbentube, aus der eine illustrierte lachende Schlange kommt und ein Bündel Kräuter wie einen Blumenstrauß in ihren Armen hält.

Eine Schlange, nagut. Aber mit Armen?

16. grufti

grufti New Member

Ich nehm dir ja selten was übel...

Aber das mit dem "Lifta..."???

Die ersten zweihundertdreiundsechzigmal war's ja noch ganz nett, als mir jeder fröhlichst aktive Lebenshilfe leisten wollte. Bei meinen morschen Knochen. Und eigentlich ist das Ding doch auch gar nicht so arg unpraktisch.
    Aus Protest lese ich jetzt aber nur noch die einzige Zeitschrift, weil in der diese Anzeige nicht auftaucht.
    Zweimal im Jahr beim Frisör. "Praline", heisst die. Ist echt nett gemacht. Auch interessante Texte, die ich allerdings oft nicht so ganz blick. Aber kaum will ich mir von einem Nachbarn erklären lassen, was das ist, so eine Erektion oder so ein G-Punkt. Dann guckt der nur blöd daher.
    Bin gespannt. Im Februar ist es wieder so weit. Wenn da wieder nur Leute drinnen hocken, die von nichts eine Ahnung haben, gehe ich da aber auch überhaupts nicht mehr hin.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nagut, dann vergiss den Lifta. Die von Geschmack zeugende Haltung, nur die »Praline« zu lesen, ist ganz schön schlau eingefädelt von dir. Damit sicherst du natürlich den Respekt und die Achtung deiner Mitarbeiter dir gegenüber.

Brand eins, Wired, Page und den ganzen Kram kannst du ja noch heimlich aufm Klo lesen.

ali

18. Kevin

Kevin New Member

PRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIITTTT !!!

*stöhn*

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schnell! Die Espumisan-Perlen her, dem Kevin gehts gar nicht gut!
    Dieser Druck muss fürchterlich sein &

20. terkil

terkil Gast

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!

Ach, tat das gut..........

Diese Seite empfehlen