1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Richtig Pupsen will gelernt sein ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 14. Juni 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, man hätte auch texten können »Frau im Arsch« oder »Perlen in die Säue« oder &

2. terkil

terkil Gast

"So Herr Müller, da habe ich einen schönen Auftrag für Sie, die Kapagne für Berlin Chemie, die bringen jetzt eine brandneue Hämorriden-Salbe auf den Markt, machen Sie doch mal was zu dem Thema, aber was richtig schickes, trendiges".

Ja, "BRANDNEU", das wäre dann ein guter Aufhänger. Wenn's hinten brennt oder sowas in der Art, daß wäre dann schon mal was für den Anfang.

Da kann man sich dann aufhängen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Its a dirty job, but someones got to do it.

Mir fällt gerade die Salbenpackung einer Freundin ein: Darauf abgebildet war die Salbentube, aus der eine illustrierte lachende Schlange kommt und ein Bündel Kräuter wie einen Blumenstrauß in ihren Armen hält.

Eine Schlange, nagut. Aber mit Armen?

4. grufti

grufti New Member

Ich nehm dir ja selten was übel...

Aber das mit dem "Lifta..."???

Die ersten zweihundertdreiundsechzigmal war's ja noch ganz nett, als mir jeder fröhlichst aktive Lebenshilfe leisten wollte. Bei meinen morschen Knochen. Und eigentlich ist das Ding doch auch gar nicht so arg unpraktisch.
    Aus Protest lese ich jetzt aber nur noch die einzige Zeitschrift, weil in der diese Anzeige nicht auftaucht.
    Zweimal im Jahr beim Frisör. "Praline", heisst die. Ist echt nett gemacht. Auch interessante Texte, die ich allerdings oft nicht so ganz blick. Aber kaum will ich mir von einem Nachbarn erklären lassen, was das ist, so eine Erektion oder so ein G-Punkt. Dann guckt der nur blöd daher.
    Bin gespannt. Im Februar ist es wieder so weit. Wenn da wieder nur Leute drinnen hocken, die von nichts eine Ahnung haben, gehe ich da aber auch überhaupts nicht mehr hin.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nagut, dann vergiss den Lifta. Die von Geschmack zeugende Haltung, nur die »Praline« zu lesen, ist ganz schön schlau eingefädelt von dir. Damit sicherst du natürlich den Respekt und die Achtung deiner Mitarbeiter dir gegenüber.

Brand eins, Wired, Page und den ganzen Kram kannst du ja noch heimlich aufm Klo lesen.

ali

6. Kevin

Kevin New Member

PRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIITTTT !!!

*stöhn*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schnell! Die Espumisan-Perlen her, dem Kevin gehts gar nicht gut!
    Dieser Druck muss fürchterlich sein &

8. terkil

terkil Gast

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!

Ach, tat das gut..........

9. terkil

terkil Gast

Die Unterhose ist hin, das steht mal fest.........

10. grufti

grufti New Member

ich. Der kommt grad jeden Morgen dahergebuckelt und frägt "...aber heut geht's ihne wieder besser, mit ihrem Fuß?...." Sollte den eigentlich gleich rausschmeißen. Aber erstens meine gute Seele und zweitens haben die alle hier mal so angefangen.

Aber dein "ali" ist auch ganz nett. Du dich freuen über Einzug in Achtelfinale?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

grufti:

Opportunisten, die vorgeben um deinen Fuß besorgt zu sein  sofort feuern. Die bringen nur das Betriebsklima durcheinander und sorgen für Hierarchie-Ärger unter den Kollegen.

Das mit ali finde ich auch gerade ganz lustig, weil auf meine Beschwerdemail wegen des Server-Chaos eine Mail zurückkam, die überschrieben war mit »Lieber ali 2000 &«

Hat also nichts mit den Sportskanonen aus der Türkei zu tun.

ali

12. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

13. maggi

maggi New Member

*geradevomlachenerholt*

Mein Arbeitskollege sitzt mir direkt gegenüber. Manchmal beobachte ich ihn indem ich über die linke Ecke meines Monitors schlinze.

Das habe ich gerade wieder getan! Ich bemerkte wie er sich plötzlich etwas von seinem Stuhl erhob, den Hintern zusammenkniff und ein leises aber hörbares --> ppppffffzzzzzzzzzzz <-- ablies.

Das war ihm wohl zu laut und er begann sofort mit seinem knarrenden Bürostuhl hin und her zu wippen um diesen Pupser zu tarnen!

Als ich dann noch anfing laut zu lachen wurde er plötlich rot und entschuldigte sich. Daraufhin öffnete meine Arbeitskollegin (auch lachend) alle Bürofenster. Jetzt sitzt er in sich zusammengesunken vor seinem Monitor und wartet sehnsüchtig auf den Feierabend.

Also Backen zusammenkneifen und raus damit :))

Grüßt
    MAGGI

14. maggi

maggi New Member

15. quick

quick New Member

;-)))

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und nicht genug mit der Erniedrigung: Du musst es auch noch im Forum posten!
    Der Arme, das macht der jedenfalls nicht nochmal.

:) :) :) ali

17. maggi

maggi New Member

:))

Den merke ich mir!

18. grufti

grufti New Member

s Arscherl brummt, ist's Herzerl gsund..."

Und des Herzerl, des ist auch recht gsund geblieben. Ist schon was dran, an denen Weisheiten...

:)

19. maggi

maggi New Member

Mann Grufti, dann musst du ja schon einige Pupser abgelassen haben!

Sonst wärst Du wohl nicht so alt geworden ;-)

20. grufti

grufti New Member

s falsch ausgelegt. Sag ich nix, bleibt's wieder im Raum stehen...

;-)

Diese Seite empfehlen