1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

--->Reserviert<----

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 27. Juni 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na gut, es sei dir und deinen Augen geglaubt.
    (So eine TseTse-Fliege hat halt ihre Löffel immer da, wo sie nicht sein sollen - statt seinem normalen und rechtschaffenen Tun nachzukommen und Blut zu süffeln ;-)

3. die.nadine

die.nadine New Member

Moment, moment!

Zu spät habe ich erkannt, dass da ein Zipfel an dem ersten Augenträger dran ist, der womöglich an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen könnte.

Schau lieber in diese Augen:
    http://www.slongo-art.com/Schau mir in die Augen Kleiner g.jpg

Also nochmal:
    Glaubst du, dass diese Augen lügen?

4. macixus

Ich hätt's dir auch mit Zipfel geglaubt - schau ich dir doch in die Augen, Kleines :)

5. die.nadine

die.nadine New Member

Dann kann ich mich beruhigt für heute zur Ruhe betten und frohlockend dem neuen Tag entgegenträumen.

6. Kevin

Kevin New Member

Das sagt mein Chef, unverständlicherweise natürlich, auch immer. Neulich war da ein/e Kunde/in und hat sich beschwert, weil eine falsche Anrede (Sie/Er) erfolgte. Die Dame oder war es ein Herr, hatte sich nämlich Geschlechtlich umwandeln lassen. Mit Anwaltsschreiben, Diskrminierungs-Schrieb usw. Cool *g* Leider durfte ich´s nicht lesen...dabei hab´ ich doch Internet ;-))

7. macixus

Ich freue mich darob sehr, dass dein Arbeitgeber wie ich um dein psychisches Wohlergehen besorgt ist. Gerade junge Menschen werden allzu leicht Opfer sexistischer oder gewalttätiger Umtriebe schweinigelnder Silberlocken oder gefährlicher Presseerzeugnisse wie "Knax - Das Sparkassenmagazin für junge Geldgier".

Dem gilt es einen Riegel vorzuschieben!

8. Kevin

Kevin New Member

"Sischer, sischer"

Ich bin natürlich ganz deiner Meinung. Und Knax hab ich auch immer wieder gelesen. Was da so alles mit Pommfriedel abging und so....

Was wohl der kleine Flegel mit seiner Freundin alles so getrieben hat ???

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Dann eine Schale mit Fliesenkleber !?

Nein mal im Ernst, warum kommen die mails an mac.com erst heute an ? GRRRRR !

10. macixus

11. MacGhost

MacGhost Active Member

&gt;Kann ich über's Wasser laufen?&lt;

Wie , was welche Entäuschung !
    Kannst Du wenigstens Wasser zu Wein machen oder Bier ?
    Wächst Dir Grass aus der Tasche ?

Alles nicht ? Buuuääääähhhhh !

12. macixus

&gt;Grass aus der Tasche&lt;

Hab dich schon mal für Kurs 12 gemeldet. Convenant erklärt dir gern den Unterschied zwischen Gras, Gras und Grass :))

13. charly68

charly68 Gast

da ich ja eh in holland äpfel und orangen hole bring ich auch was gras mit *ggg*

grass aus der tasche haste was zu nasche :))

14. macixus

charly, du bist so ein guter Mensch! :)))

Heb dir bloss keinen Bruch - sollen wir dir gruftis Hackenporsche ausleihen?

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Dann anders formuliert, immer noch kein Heuhaufen aus der Hose hängen ?

16. charly68

charly68 Gast

macxius

ich brauch ein 40 tonner :))

17. macixus

FrageGeist, wenn ich jetzt darauf eingehe, ob und ggf. was mir wo und wie aus der Hose hängt, wirft mir dieser oder jener wieder Machotum, Platzhirschismus oder noch schlimmeres vor.

Ich zeig's dir dann in Muckensturm. Wirst staunen.

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Is recht !
    Irgendwie wollen die paar Tage nicht so wirklich umgehen :-(
    das wird dann der gestuffte Sommerurlaub 2002, denn den richtigen habe ich ja mit Fliesen verbracht.

19. charly68

charly68 Gast

na dann auf nach muckensturm. hoch die tassen :)

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich übe gerade, beidhändiges reissen in der Halblitterklasche !
    Aber irgendwie verdurste ich dabei (grübel).

Diese Seite empfehlen