1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

--->Reserviert<----

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 27. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hier ist der Hirsch wieder. Musste eine Abschiedsfeier mit meiner Anwesenheit beehren und was essen und trinken für lau und mir ein paar Lügenmärchen anhören so wie "bester Mitarbeiter aller Zeiten, immer pünktlich bei Tisch gewesen..."und so, kennt ihr ja auch (habe akiem da gar nicht gesehen, bei "lau" ist der doch sonst immer ganz vorne dabei...*wunder*)

2. macixus

grufti, danke für den Loshinweis, dann lass ich mal 144 und 712-780 weg und nehm dafür eine 500er Reihe (oder hat die sich schon unsere TseTseFliege unter den Nagel gerissen?).

Nee, mit Glück geht da gar nix, nur mit Mauschelei und Bakschisch und man muss den Losverteiler kennen. Ist halt wie im richtigen Leben auch ;-)

3. macixus

RaMa, Hauptsache, du kümmerst dich um meine Sänfte! Kalt gepresstes Olivenöl für die Lager, einen gut abgehangenen Roten fürs Gemüt (kommt Harlekin jetzt doch?) und stramme Oberarme für die Träger. Springen lasse ich nichts, dafür springst du vorneweg und gibst den Lauftakt an. Muss aber alles locker und lässig aussehen und unverkrampft. Lächeln beim Rennen ;-)

4. macixus

TseTse, natürlich bette ich mein Haupt in einer Suite mit 4 Betreuerinnen incl. EntspannungsWellnessYacuzzi bei Smooth Jazz und Smooth Drinks. Das Handtuch liegt nur auf meinem Sitzplatz (leicht erhöht wegen des Überblicks und leichteren Zugangs für die Autogrammjägerinnen).

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Pass up do !

Zimmer reserviert nun denk Dir mal was aus wie Du Deinen Platz gegen einen Mottek verteidigst ;-))
    Vielleicht lege ich Dir auch einen Lötkolben drauf *lol*

Joern

6. macixus

Lötkolben ist keine gute Idee, da klaut mir der Xboy glatt den Platz :)

7. RaMa

RaMa New Member

lächeln beim laufen?

du verlangst sachen, nagut, aber nur wenn vor mir ne leichtbegleidete dame läuft...

ra.ma.

8. RaMa

RaMa New Member

man (eher frau) könnte jetzt wieder bemerken das du ein äh..teilzeit-schmalspur-macho (?!) wärst

;-))

9. die.nadine

die.nadine New Member

Als Vertreterin der weiblichen Forumsnutzerschaft denke ich, dass eine derartige Bemerkung, wie die von Herrn RaMa für angebracht gehaltene Bezeichnung des Herrn macixus als "teilzeit-schmalspur-macho", in dieser Schärfe so nicht erforderlich ist.

Im vorliegenden Fall erachte ich eine kleine Verwarnung in Form von "träum' weiter, Burschi" mit einem kleinen Lächeln für ausreichend.

*mitdemHämmerchenaufdenTischklopf*

10. Kevin

Kevin New Member

*räusper*

hehe

11. macixus

@die.nadine

Neige mal deinen entzückenden Blondschopf etwas zu mir her, dass du mein Flüstern hörst - und WEHE, du erzählst das weiter: bei den 4 Betreuerinnen handelt es sich 4 Karmeliter-Nonnen, die sich schon vor 60 Jahren dem Herrn versprochen haben und die nichts anderes tun, als mir meine Sünden und das Buch der Bücher vorzuhalten. Der Yacuzzi ist eine Blechschüssel, falls ich mir des nachts schweißüberströmt das Antlitz befeuchten muss.

also: Hammer wieder weg und einreihen in die Schlange all derer, die von Sünde nicht frei sind! :)

12. macixus

Solche "Stellen", Knabe Kevin, solltest du wegen deiner Jugend und deines Seelenheils überblättern!

13. die.nadine

die.nadine New Member

Schau an, schau an, das Schaf im silberlockigen Wolfspelz.

Für den Lötkolben solltest du aber drei Rosenkränze extra beten.
    *mitdemHämmerchenwink*

14. macixus

Wegen einem unschuldigen Lötkolben gleich 3 Rosenkränze???

nadine, in sochen Fällen antworte ich immer mit dem brasilianischen Sprichwort:
    "honi soit qui mal y pense"

was für Nicht-Brasilianerinnen übersetzt heißt:
    "Wink nicht mit dem Hämmerchen, wenn du im Glashaus sitzt." ;-)

15. die.nadine

die.nadine New Member

Was denn?
    Ich habe extra darauf geachtet, mich wie immer absolut unschuldig und unauffällig zu verhalten, um hier weiter mit dem Hämmerchen wedeln zu dürfen!
    :)

16. CChristian

CChristian New Member

&gt;&gt; und die nichts anderes tun, als mir meine Sünden und das Buch der Bücher vorzuhalten. &lt;&lt;

Ach, Du warst das mit der Bibel!

17. macixus

Nadine, wedeln darfst du, aber nicht mein Sparschweinchen dabei zerdeppern. Da sind die Münzen für die Lose drin!

18. die.nadine

die.nadine New Member

Ich SCHWÖRE macixus, ich habe es ihm nicht verraten. Bei allem was mir heilig ist. Und glaube mir, das ist nicht viel.

Er muss selbst darauf gekommen sein.
    Nur, wie?

19. macixus

Aha, nadine hat DOCH geplaudert. Frau halt und damit mit Eis und Honigkäse bestechlich! Ich hätte meine Klappe halten sollen...

20. die.nadine

die.nadine New Member

Nie würde ich deinem Sparschwein etwas antun, na hör mal.
    Und dann auch noch mit einem Hammer.

Kitzeln am Bauch ist da außerdem viel effektiver. Dann werfen sich Sparschweinchen nämlich immer von selbst auf den Rücken und passen dabei gar nicht mehr auf, was ihnen dann so aus dem Rücken fällt.

Diese Seite empfehlen