1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

region free fuer os x???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m3cca, 6. September 2003.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Ach ja:
    Vorsicht, lies dir vor Anwendung die Anleitungen gut durch.
    Auf jeden Fall erlischt die Apple Garantie und ich bin mir auch nicht sicher, ob du jetzt überhaupt noch etwas ändern kannst.

Viel Glück

nano

P.S.
    Noch ne Frage: Wo bekommst du denn US DVDs in einer Videothek?

2. m3cca

m3cca New Member

k
    was is, wenn ich den rechner neu aufsetz? bleiben die änderungen dann erhalten, oder alles futsch? ...z.b. händler austricksn :)

woher: -> unser bzw mein videothekar hat sie im sortiment - u.a. weil sich nebenan ein gymnasium befindet und die englisch prof. sind sichtlich erfreut darueber... wir nicht "immer" :)

3. kawi

kawi Revolution 666

Rechner neu aufsetzen änder am Regiocode nix weil der hardwareseitig am DVD Player eingestellt wird nicht softwareseitig. da hilft nur ein regio free patch

4. m3cca

m3cca New Member

k, danke

neues problem

fuer mein Matsushita - DVD-R UJ- 815 Superdrive gibts anscheinend keinen patch ;(

was nun? :crazy:

edit: unter virtual pc spielt sichs auch nicht ;(

5. m3cca

m3cca New Member

Diese Seite empfehlen