1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Red., Sperrung folg. User:

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von eman, 23. April 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ich denke nicht das es ein emotionaler Ausbruch war sondern meine dauerhafte Meinung was Kinderschänder betrifft.
    Aber der Rest ist auch nicht wirklich eine angemessene bzw. verhältnismäßige Strafordnung.
    Aber das ist eine persönliche Einstellung und wer anderer Meinung ist soll dieses ruhig sein.

Nein, beleidigt hast Du mich nicht, aber verärgert mit der schlechten Recherche.
    Ich denke mir das da ein Worte Deinerseits nicht schlecht gewesen wären zu der Recherche.
    Der Rest mag Deine Meinung sein und bleiben.
    Und ich sprach nicht von Hinrichtung sondern von Qualen bis kurz vor dem Sterben und wiederbelben damit die Qualen weitergehen können.
    Denn diese überlebenden Kinder haben auch ihr Leben lang etwas von dem Misbrauch.
    Und so etwas vielleicht 10-15 Jahre ins "Hotel zur fehlenden Klinke" zu stecken mit Farb TV usw. ist nicht eine Strafe sondern ein Erholungsheim.
    Und vielleicht wegen guter Führung ein paar Jahre früher rauskommen und wieder das Gleiche tun ??

Joern

2. eman

eman New Member

Schade. Ich hatte ein wenig gehofft, dass wenigstens bei Dir dies nur eine "überschäumende Emotion" gewesen sei. Nun gut, das muss ich als deine Meinung erst mal so aktzeptieren, weshalb ich sie aber nicht für gut heiße...

Dann entschuldige ich mich trotzdem für meinen "gehässigen" Thread, um zu zeigen, dass es mir nicht um persönliches Disrespektieren geht. Ich verspreche, dass ich niemanden mehr so hinterücks "ans Bein pinkeln" werde, sondern dem sachlichen Disput den Vorrang gewähre.
    ;-)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

na siehst Du das ist doch eine Aussage, meine Meinung akzeptierst Du und bist einer anderen Meinung.
    Klasse so können wir ohne Problem weiter diskutieren.
    Und ich denke mal man sollte auch nicht nur emonotial sondern auch sehr sachlich bei Diskussionen sein.
    Wenn mir jemand seinen Standpunkt klar macht akzeptiere ich ihn auch wenn ich anderer Meinung bin.
    Siehe die vielen Diskussionen zum Irak, USA, sozialistischen Äußerungen. Da habe ich mich auch zurück gehalten da es oft emonotial war und nicht sachlich fair mit Akzeptanz der anderen Meinung.

Joern

Scheinbar gibt es ja doch noch erwachsene Menschen die miteinander reden (ähh schreiben) können und ihre Differenzen aus dem Wege schaffen können.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> Besser am Geschlechtsteil aufhängen bis der Besitzer abfällt.

*lautlach*
    der punkt geht an dich jörn.

Diese Seite empfehlen