1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ragtime x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 5. November 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nur kann Ragtime leider keine Movies zeigen oder habe ich etwas verpasst ?

Zudem kann man bei Powerpoint noch gleichzeitig, waehrend man seinen Talk gibt das ganze live aufnehmen.

Gruss

MacELCH

2. benjii

benjii New Member

@macelch

mmmh: es gibt doch die Möglichkeit, einem Fenster den Modus "Film" zuzuweisen. Dann ändert sich auch die Menüleiste...

Quicktime-Movies können dann per Drag and Drop in das Fenster geholt werden. Ragtime spielt die auch ab - bei mir aber leider gleich doppelt, warum auch immer...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das wäre eine entscheidende Verbesserung gegenüber der Classic Version. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, da ich davon ausging, daß die OS X Version nur eine Portierung ist.

Muß ich morgen mal anschauen.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen