1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

python ¿

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 28. August 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

ah oui je connais ces BDs. mais je ne savais pas qu'il dise ca.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Moi aussi! :))

3. kimbiana

kimbiana New Member

On dit: moi non plus

:)

4. Rotweinfreund

Mais oui, ma cherie ! (je n'en ai malheureusement aucun accent pret ) :-(

5. Rotweinfreund

<<pret>> aussi!

6. Tiger

Tiger New Member

Hi tAmbo!

Tut mir leid, dass meine Antwort so verspätet ist. Ich war in der Zwischenzeit zwei Wochen auf Mac-Entzug in Smörebröd-Land. Allerdings bin ich schon wieder rückfällig. ;o)

Mit dem Python bin ich echt zufrieden. Für die kleinen Proggies, die ich so verbreche, um irgendetwas auszurechnen ist es mehr als prima. Volle Objektunterstützung, alles dynamisch und nix muss vorher deklariert werden. Da ich noch mit Fortran mit den wunderbaren impliziten Variablendeklarationen groß geworden bin, ist das die nächste Stufe der evolutionären Vergeistigung. *urlaubsrelaxationsdurchknall*

Fazit: Wieder eine neue Syntax, schneller Einstieg, läuft auch auf älteren iBooks zügig und ist als Krönung auch für DOSen zu haben. Die Proggies können also auch auffe Arbeit laufen, falls der Brötchengeber noch auf Stevie setzt.

Gruß
    Alf

Diese Seite empfehlen