1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programme "richtig" schließen??

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Mac-Freaks, 22. Januar 2011.

1. John L.

John L. Active Member

@Mac-Freaks: Ich hab vor ca. 11 Jahren in nem Verlagshaus als Admin für Apple angefangen, mach aber inzwischen fast nur noch Windows (weil wir so gut wie keine Macs mehr haben) und die ganzen Netzwerk Geschichten...
    Wieso fragst Du..? ;)

John L.

2. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Weil du sagtest du bekommst Office von deinem Abreitgeber
    Und wow du hast ja nen coolen Beruf *-* willl auch bei apple sein :(

3. John L.

John L. Active Member

Da hast Du was falsch verstanden...ich arbeite nicht für Apple und werde das sicher auch nie tun, dafür weiß ich über Apple als Arbeitgeber zu viel Negatives. Glaub mir, Du möchtest nicht bei Apple arbeiten (von den höchsten 100 Positionen mal abgesehen :D).

Ich hab in dem Verlag als "Apple-Systemadministrator" angefangen. Die Macs wurden aber relativ schnell durch Windows Rechner und Server ersetzt und seitdem mach ich Windows (Server u. Clients) und Mac (nur Clients)...

John L.

4. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

achso xdd
    ja Apple ist oft schon unverschämt mein "Deckel" des macs ist beschädigt
    kleiner Riss aber Apple sagt ich hätte den runter geschmissen hatte ber noch Garantie!!!
    Die unterstellen mir ich hätte es runter geschmissen o_O niemals!!
    ich vergöttere Mein Mac xdd
    :D
    Und trotzdem cooler Beruf tät auch gern mal was mit COmputer machen :D

5. John L.

John L. Active Member

Der Job ist an sich nicht schlecht...hat aber auch seine Schattenseiten. Ich hab zB. 2010 ca. 400 Überstunden gemacht und bekomm sie nicht vergütet...nennt sich dann betriebliches Interesse...! :-((

John L.

6. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

betriebliches Interesse
    xdddd
    das is aber echt mies
    Überstunde find ich gehören ausgezahlt aber denke im Gesamten hast du nen guten Beruf also ich kann es mir vorstellen ;)
    und jeder Beruf hat seine Schatten seiten
    Millionär mal ausgeshclossen :D

Diese Seite empfehlen