1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm gesucht, das mir immer anzeigt, ob ich noch verbunden bin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pablito, 21. März 2005.

1. Pablito

Pablito New Member

Nö, mir geht es nicht ums Prinzip. Ich habe bekommen was ich wollte und bin damit zufrieden.
    Habe trotzdem mal aus Spaß die Deutschlandflagge rausgenommen. Jetzt klafft da eine Lücke, in die locker was anderes reinkönnte, wenn es wollte.

Ich kann nicht entdecken, wo da noch etwas wäre.

Bei den Browsern sind in deren Favoritenleisten ganz rechts so zwei Pfeile, wenn man da drauf klickt, öffnet sich der Rest.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hast du den Haken in den Netzwerkeinstellungen unter Modem, bei „Modem-Status in der Menüleiste anzeigen” gemacht?

micha

3. Pablito

Pablito New Member

Na claro, sonst würden die Symbole ja auch nirgendswo angezeigt. Z.B. im Finder oder bei Systemeinstellungen sind sie zu sehen, habe aber gerade mal Safari gestartet und Graphik Converter: nichts zu sehen. Vielleicht ist mein System erkältet.

Bei PPP Genie habe ich inzwischen festgestellt, daß ich über mich über das kleine Fensterchen zwar auch vom Netz trennen kann, aber das Verbinden klappt nicht. Meldung: Es wurde keine Telefonnummer eingegeben usw. Im Klartext: das Modem wurde nicht gestartet. In einem anderen Forum klagt jemand, daß das tool sein Wireless Lan nicht erkennt. Außerdem funktioniert die Farbeinstellung nicht und die Töne kann ich nicht beim Auswählen nicht hören. Aber mir reicht es ja auch, wenn das Fensterchen zeigt, daß ich verbunden bin oder nicht, außerdem gibt es Laut.

Diese Seite empfehlen