1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Profilieren im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 16. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hey - raus aus unserm Thread !!!

:D :cool: :D

3. Macci

Macci ausgewandert.

Na dann aber glückliches Aufschlagen !

:devil:

4. graphitto

graphitto Wanderer

So, da samma wieda, mit netten kleinen Scheinchen in der Tasche. Die haben zwar bißchen komisch geguckt in der Bank, als ich mir den Damenstrumpf meiner liebsten übers Gesicht zog, aber ich fands nett. Schließlich ist Fassenacht. :party:

gruß

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht hättest du deine Liebste vorher rausziehen (mit "r") sollen. ;) Ich hatte auch einen netten Nachmittag mit so einem Narren ... :D :party:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Arrrgh, warst du etwa der unverschämte Kerl im grünen Anzug, der mich immer mit seiner Waffe bedroht hat???

:party:

gruß

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hör zu, Alter! Wir hatten einen fairen Deal. Für jeden Fifty-Fifty von der Kohle und du kannst deine Puppe behalten. :cool:

8. graphitto

graphitto Wanderer

OK, Alter. Ich versteck die Scheine und du verhaust den Kasper. Und meine Alte bleibt außen vor, klar Mann! :cool:

gruß

Diese Seite empfehlen