1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Produktneuheiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kili, 28. Dezember 2001.

1. quick

quick New Member

die hatte ich schon; suche was neues ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

wie wärs mit hohlraumsausen?

3. ughugh

ughugh New Member

Und was bekommt man?
    Spiele die schon alt waren, als man über eine portierung zum Apple gerade mal anfängt nachzudenken.
    Einen, dem 486/66 vergleichbaren mac für über 3000¬
    Ein neues bahnbrechendes, unbekanntes Device, dan keiner braucht und keiner will, und das andere Firmen schon ein jahr vorher ähnlich aber billiger auf dem Markt hatten.

*seufz* ... ach Steve

4. quick

quick New Member

hohlraumsausen; klingt gut ~ was ist das ? ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

beim manchen kopfweh ;-)))

6. RaMa

RaMa New Member

achje xena, das ist doch genau umgekehrt???
    der mac ist 100% männlich...

oder hat jemand schon mal ein windows gesehen das keine probleme macht????
    nein dewegen ist windows weiblich ;-)

ra.ma.

7. quick

quick New Member

8. RaMa

RaMa New Member

nana, wenn sich den ersten link unsere forumfeministinen gruppe anguckt, gibts wieder mächtig stunk hier ;-))

9. quick

quick New Member

stunk, was ist das? ;-)

10. quick

quick New Member

"Stunk im Paradies
    von Mahir Özkaya

Prolog:

Der Mensch wußte gar nicht, was er sich antat, als er anfing aufrecht zu gehen, Politik zu machen, an die Liebe zu glauben und was wir sonst noch so an Bullshit produzieren.
    Allerdings wurde es erst richtig schlimm, als es plötzlich die ersten "Experten" gab!
    Experten für Dieses und für Jenes, die irgendwann damit begannen, anderen Leuten zu sagen, was sie zu tun und zu lassen, und wie sie ihr Leben zu leben hatten.
    Danach erfanden sie irgendwelche Kasteiungen, von denen sie uns weismachen wollen, wir müßten sie über uns ergehen lassen, um unsere Probleme aus der Welt schaffen zu können.
    Es gehe nicht anders als daß wir Dreck fressen müßten, wodurch wir reifen und Persönichkeit entwickeln würden.
    Seltsam nur, daß ich keinen von Denen, die das am lautesten propagieren, habe jemals irgendwelchen Dreck fressen sehen.
    Aber abgesehen davon habe ich mich, wenn ich zurückdenke, wohl mehr als genug für jeden Reife- und Persönlichkeitsgrad qualifiziert.
    Trotzdem will sich bei mir weder Reife, noch Persönlichkeit und schon gar nicht die Allwissenheit dieser Experten einstellen.

Das Ganze wäre ja ein ganz guter Witz, wenn.dieser Supermänner- und frauen sich nicht anschicken würden, den ganzen Kosmos den Bach runterzuschicken.. Sei es nun aus Unwissenheit oder Berechnung.

Das wirklich Tragische an der ganzen Sache ist, daß manchmal tatsächlich Nichts ohne sie geht.
    Nicht, daß man auf sie selbst angewiesen wäre, aber sie verfügen nun mal leider über sämtliche Infrastruktur, ohne die im Leben nichts geht.

Von Alldem und Einigem mehr handelt die Story, die Ihr gerade in Händen haltet.
    Sicher, werdet Ihr sagen, ist alles schon mal dagewesen. Das mag schon sein, aber manche Dinge kann man den Leuten gar nicht oft genug um die Ohren hauen. "

http://www.psychiatrie-erfahrene.de/wasunsbewegt/stunk.htm

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer nimmt sich hier aus welchem gesellschaftlichen Umfeld heraus?

12. lucfish

lucfish New Member

ist aber keine schöne frau das windoof. sonst würde ich den ärger ja noch auf mich nehmen. :)

13. westfale

westfale New Member

hässlich+schwierige frauen sind allerdings schwer zu finden&
    gut, daß man betriebssysteme nicht heiraten darf, in deutschland.
    : ) gruß

14. maiden

maiden Lever duat us slav

ja- aber gebremst

Diese Seite empfehlen