1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probs beim Programmstart!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 6. November 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hat denn keiner noch ´nen Tip !!!
    ;(

2. ken ishi

ken ishi New Member

Leider bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen.Hab alles was mit dem Prog. zusammenhängt gelöscht dann noch mal neu installiert - aber das Prog. will nicht starten!
    Wer kann mir noch ´nen Tip geben???

Gruss
    ken ishi

3. loggin-good

loggin-good New Member

Hat das Programm auch einen Namen???

4. ken ishi

ken ishi New Member

Apple Soundtrack (aber es ist mir auch schon mit anderen passiert)!

5. loggin-good

loggin-good New Member

Schade, da weiß ich auch nix.
    Ging mir genauso mit CSG. Lief unter 10.1, unter 10.2 war dann nix mehr. Hüpfendes Dock-Icon, dann Fehlermeldung ...blablabla konnte nicht gestartet werden... Selbst der Support war überfragt und hats nicht auf die Reihe gekriegt. Shit happens.

6. ken ishi

ken ishi New Member

Es kommt nicht mal ´ne Fehlermeldung - das Icon hüpft im Dock 3-4mal und das wars !

7. ken ishi

ken ishi New Member

Hat denn keiner noch ´nen Tip !!!
    ;(

Diese Seite empfehlen