1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problems mit MacOs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mietzi, 23. April 2005.

1. benqt

benqt New Member

Schlechtestes Fake ever.

Gruß
    benqt

2. burningtiger

burningtiger New Member

was wollt ihr denn, OSX ist doch fast schon so wie windoof, man kann kaum so schnell updaten, wie neue fehler da sind, wenn auch, toi, toi, toi, 10.3.9 jetzt prima läuft. aber davon mal ab hab ich in den letzten 3 monaten 4 komplett-neu-installationen hinter mir.

3. 2komma9

2komma9 New Member

ich glaube selbst eine Mac os 10.4 beta Version dürfte besser laufen als irgendein Windows. Ich meine welches Betriebssystem außer Windows schafft es langsamer zu werden auch wenn man keine neue Programme installiert. Am besten ich mach nen Skript was alle 30 Tage statt eines Neustarts eine Neuinstallation macht. :D obwohl....die 30 Tage können unter Windows schon sehr lang werden....

4. macfux

macfux New Member

Trolle kommen aber aus Norwegen

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Tja, das kann natürlich nur am System liegen.

Habe seit das Powerbook im Mai ankam keine einzige OS-Installation mehr machen müssen. Und Tiger wird ebenfalls auf all meinen Macs einfach drübergebügelt. War noch nie problematisch und wird es jetzt auch nicht.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ich auch nicht, jedenfalls keine, die ich nicht wollte.
    Die einzige Neuinstallation war nötig, als ich mich von der Partitioniererei verabschiedet habe.

7. ihans

ihans New Member

@burningtiger
    irgendwas machst Du falsch. Bist Du ein Systemfrickelichlöschmalhierwasundnutzdasoptimierungsteiltyp?

Diese Seite empfehlen