1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit stark sexualisierter Katze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 16. April 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe eine ziemlich blutige Dokumentation zu dem Thema gesehen.
    Aber wenn die Kleine nach einem Tag wieder auf den Beinen ist scheints ja doch nicht so dramatisch zu sein.

Solange werde ich das noch etwas ausnutzen: Hör auf zu betteln, oder ich lass dich sterilisieren.

2. grufti

grufti New Member

Kannst da wirklich beruhigt sein. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob du deinen Beitrag ernst gemeint hast.

Wie gesagt, nur die Mutter der Jungen hat echt diesbezüglich eine kleine Macke. Die anderen waren völlig normal. Zwei davon sind halt leider überfahren worden und meine Lissy musste vor ein paar Tagen eingeschläfert werden. Krebs. Jetzt sind's noch zwei. Mutter und Tochter. Und der Hund, der depperte. Nein, nicht der Grufti, sondern der Lucky.

3. charly68

charly68 Gast

gib sie mal her deine katze. ich werde sie schön durch grillen... für die forums-party :))

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dir reiße ich das Herz aus dem Leib und werfe es der Katze noch zuckend zum Frühstück vor. Ach, du hast ja gar keines. ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke Grufti, ich werde mich mal darum kümmern, sobald sie ihre alte Persönlichkeit wieder zurückgewonnen hat.

Nur, dass wir es im Moment beide ganz schön schwer haben. Ich hoffe, morgen ist es vorbei.

6. charly68

charly68 Gast

für katzen hab ich kein herz. wenn die das fressen würden... tja würden sie dran sterben :))

Diese Seite empfehlen